Mit totem Hund kann meine Frau dienen. Hat sie doch einen total verängstigten Hund in Pflege genommen, der ist ihr abgehauen, nachdem zwei freilaufende Boxer sich über ihn hermachten und dabei u.a. meine Frau in die linke Hand bissen, nachdem sie dazwischen gehen wollte. Der Pflegehund ist dann in Panik über eine Strasse und wurde dabei überfahren.
Tolle Sache das! Mal schauen was sie nun erwartet... Tierliebe trägt manchmal seltsame Züge. Die Gutste ist nur noch am Flennen.
Ich freu mich, das ich heute noch eine schöne Tour durch das Weserbergland mit Besuch beim Buggy auf dem Köterberg machen konnte. Und gerade hatte ich dann noch netten Forumsbesuch aus Berlin.
Und ich freu mich auch! 600 Kilometer bei allerschönstem Wetter durch traumhafte Landschaften. Das hat riesig Spaß gemacht. Und einen Blick auf die Alpen hab ich auch schon mal gewagt... Nur am Bodensee wars mir zu voll. Und dann ist mir auch noch der Kofferschlüssel abgebrochen und nun komm ich nicht an meine Zahnbürste!
Zitat Ich trau's mir ja kaum auszusprechen, aber inzwischen fahre ich die SevenFifty lieber als die W ...
Das ist Blasphemie!! Schleutert den Purschen zu Poten!!
Zitat piko, der sich im übrigen freut, daß der ausgelegte Köder angenommen wurde ...
So einer biste also ...
Übrigens: ich freu mich über diese wunderschöne und unglaubliche Kurvenrunde die ich gestern zusammen mit meiener Weh geniessen durfte! ... Und zwar auf absolutem Neuland für mich, der ich doch glaubte den Harz zu kennen. ... Aber ich geb zu: den Südharz hatte ich bisher wohl nicht nur arg vernachlässigt sondern absolut unterschätzt, da gibts noch viele herrliche unentdeckte Kleinstnebenstraßen!
Und ich kann diese Gegend nur sehr empfehlen! Falls einer der anderen Harzfahrer das mal selber überprüfen möchte, bitteschön - hier kurz die Strecke: von Gonna kommend kurz vor Sangerhausen rechts weg Richtung Wettelrode, Hora, Rotha, Paßbruch, Wolfsberg, Hayn und dann wieder auf die Sraße vom Josephskreuz in Richtung Harzgerode - viele kleine und extem kurvige Sträßchen ohne Mittellinie, einfach herrlich. Und kaum Gegnenverkehr ... falls doch warens meist Rudel von Krädern. Die auch kurz erwogene Strecke von Roßla in Richtung Hayn ist übrigens wegen Neubau gesperrt - die nehm ich mir dann nächstes Jahr mal vor - und dazu die vielen Abzweigungen, dies da noch so gibt ...
Schotte (immer noch hin und her ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...weil entweder mein Gehör wieder besser wird, oder aber - was wahrscheinlicher ist - die Wachtel bei ummara 15t km jetzt langsam die Topfreiber aus den Siebrohren rausgebrannt hat und anfängt, richtig gut zu klingen...