|
|
Hobby
|
|
06.11.2012 19:49
|
|
|
Zitat Friedo macht einen Fernservice und Cursor flitzt wie von Geisterhand herum.
feine Sache !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
|
Buggy
|
|
06.11.2012 20:05
|
|
|
Hauptsache er läd keine Illegalen Sachen runter!
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
Brundi
|
|
06.11.2012 21:01
|
|
|
Ich freu mich tierisch! Nächsten Sonntag kommt Besuch aus Argentinien! Hurraaaaaa!
Grüße Monika
| | |
|
Maggi
|
|
06.11.2012 23:17
|
|
|
Rindfleisch?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
Du hast aber auch immer nur das Eine im Sinne - in Argentinien gibts doch auch Wildschweine!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Brundi
|
|
07.11.2012 07:09
|
|
|
Hauptsache Besuch!
Anonsten: statt Rindfleisch lieber einen guten Mate-Tee, ein Glas Dulce de Leche oder eine Schachtel Alfajores Havanna
Grüße Monika
| | |
|
Maggi
|
|
07.11.2012 07:10
|
|
|
Komische Kombi, Tee mit süßer Milch und Zigarre...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
Tut man in der Eifel die Zigarre mit in die Tasse?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Maggi
|
|
07.11.2012 07:57
|
|
|
In der Eifel gibt's keine Zigarren.
| | |
|
|
|
OK, das Argument lassen wir mal gelten.
| | |
|
Brundi
|
|
07.11.2012 08:57
|
|
|
"Alfajores Havanna" sind keine Zigarren sondern eine der leckersten Süßigkeiten, die es auf der Welt gibt!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Mojn ich freu mich dass ich heut morgen ne nette PM im Postkasten hatte und dass die olle Baracke gewonnen hat
Der Tag kann ja nur gut werden.
VG Ducky
you`re never to old to rock n roll
visit: www.bad-seed.de
| | |
|
|
|
Morgens ein saufen und der Tag ist gelaufen - hilft auch gegen das Ekelwetter.
| | |
|
3-Rad
|
|
07.11.2012 10:31
|
|
|
Zitat ich freu mich dass ich heut morgen ne nette PM im Postkasten hatte
Also, ich war´s nicht!
natural born griller
| | |
|
|
|
|
Zitat "Alfajores Havanna" sind keine Zigarren sondern eine der leckersten Süßigkeiten, die es auf der Welt gibt!
Kann man da irgendwo mal ein Testabo bekommen?
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|