Ich freu mich, dass ich jetzt wieder einen funktionierenden Scanner habe (jetzt hätte ich sogar für Serpel die HP4-Artikel scannen können). Für meinen alten, tadelloser HP-Scanner gab es keinen Treiber mehr für Win7. Deswegen habe ich jetzt auch keinen HP-Scanner mehr. Die Marke hat einen bislang treuen Kunden verloren.
Vorsicht, hier tummeln sich Agenten und Undercover-Spione der Steuerbehörden !
Von wegen: gestern verpennt, und aufm Dom in Humbug gewesen ... die war doch bestimmt in der Schweiz auf Dienstreise, und hat da so 'ne Steuer-CD angekauft !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Ich habe heute eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier erhalten. So was ist ja schon von Haus meistens ein Grund zur Freude. Die Feier findet im Dezember in Buenos Aires statt. Zur Einladung gehört ein Ticket Bremen - Buenos Aires - Bremen! Ich weiß nicht, ob ich das 1. annehmen kann und 2. mal eben für eine Woche da rüber fliege....
Weil das ein irrer Aufwand ist. 14.000 Kilometer fliegen, um auf einer Party dabei zu sein. Weil das verdammt viel Geld kostet (auch wenn ich das Ticket nicht selber zahlen muss). Weil ich Nikolausi bei Bruno verpassen würde.
Nee keine Flugangst. Ich war schon öfter da, dann aber für 5 bis 7 Wochen am Stück. Vielleicht ist mir die Einladung einfach zu großzügig. Einerseits freue ich mich tierisch darüber andererseits weiß ich nicht, ob ich das wirklich annehmen kann. Ich lasse es mal 2 Tage sacken.