Wer in der Krankenkarre liegt, ist die Hauptperson und darf das !
Na im Auto viellicht ... mich haben die damals betäubt bevor die mich in den Hubschrauber verladen haben ... ... na war wohl auch besser so, bei meiner Fluganst wär ich sichewr 1000 Tode gestorben ...
Und das Mundwerk ging auch als Erstes (und Einziges) wieder, als ich nach zwei Wochen wieder wach wurde ...
Zitat Das ist Berufsrisiko - dafür hat man ja in aller Regel extra einen Bremser als dritten Mann an Bord, der sich hochdienen muß
Ninnst sich ja meist "Arzt im Praktikum" ...
Zitat der ziro hat sicher auch so seine speziellen, berufsbedingten Beruhigungssprüche drauf, nehme ich mal an. Etwa so in der Art wie:
"Keine Sorge, heutzutage gibt es so tolle Prothesen, da werden sie staunen ..."
Äh ... hatte der Ziro nict irgednwas mit ner Malerfirma zu tun ... (oder verwechsel ich da jetzt was ...?)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
weil heute Post vom Insolvenzverwalter im Briefkasten lag! Nach über einem Jahr, hat das Gericht entschieden, das es auch noch was Bares gibt! Dabei hatte ich mich schon selbst in Naturalien entschädigt! Wie schnell die Zeit vergeht. In der neuen Firma ist es so, als wär ich seit Ewigkeiten da. Gestern noch auf ner Weihnachts/ bzw. Betriebsfeier bis morgens um halb vier gefeiert. Das Leben geht weiter................