Zitat Hab mich zu früh gefreut, nachdem ich sie eben aus dem Trockner geholt habe, sind die Farben wieder da:
Also ich täte jatzt an Stelle der Cadse kein Wort mehr mit Dir reden ...
Zitat Das hab ich auch immer so gemacht. Das ist ein Test. Am Montag hatten diese Leute dann von mir die Kündigung im Kasten.
Das verstehe ich nicht - wer bis zum Anschlag sauefn kann, nicht auf allen Vieren aus dem Saale kriecht und dann noch am Montag wieder zur Arbeit erscheint, der beweist doch damit wie einsatzfreudig ud belastbar er ist! - Das schrie doch eher nach ner Beförderung! Ich hütte eher die Weicheier gefeuert die nach dem dritten Bier vom Hocker kippen, um halb zehn die Biege machen und dann noch drei Tage krank feiern!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat "Mal wieder" Ich hab den immer für so seriös gehalten....!
Wieso? Erscheint er immer mit Schlips beim Weh Treffen?
So ... nun aber los ... blos hab ich noch gar keinen Plan wo ich heute mal hinkradieren könnte ... hmmm ... aber eigentlich wollte ich mir ja mal Sachsen Anhalts einziges Lapidarium ansehen ... hmmm .... na egal, erst mal los ... jaucheeeeeee!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freue mich darüber, daß Continental nun endlich ernst macht mit dem Classic Attack, und die gebackenen Reifengrößen genau denen meiner Guzzi entsprechen. Somit kann ich beim nächsten mal endlich der Firma Bridgestone den Stinkefinger zeigen. Sollen sie ihre BT45 endgültig dahinstecken, wo keine Sonne hin scheint...... Sägezahn und Lenkerflattern ade!!!!
Ich freu mich weil ich im Keller ne leere Kiste Cola gefunden habe und darin war noch eine volle Flasche Sprite! Erst im August abgelaufen und blubbert noch !!!