Zitat von Serpel im Beitrag #2350... weil ich den Fahrausweis bereits heute abgeben durfte. So hab ich die folgenden drei Wintermonate zum Nichtfahren optimal genutzt!
Zitat drei monate waren dann aber sehr flott, oder?
An der Stelle wären auch 200 gegangen.
War auf der Autobahn. Vor einer S-Kurve durch Wohngebiet zweistufig von 120 auf 100 auf 80 runter geregelt, und ich bin unverändert mit 126 weitergefahren (weil ich den Kopf mit andern Dingen voll hatte). Als ich den Blitzkasten gesehen habe, war es bereits zu spät. 6 km/h Toleranz haben sie mir geschenkt, waren aber immer noch 40 km/h zu viel.
Zitat von Serpel im Beitrag #2360[...] waren aber immer noch 40 km/h zu viel.
aua, aber joo, kann mich an den fred erinnern... naja, wenn du auch so zur arbeit kommst, sieh es als prüfung deiner gesetzesfestigkeit
kumpel hat seinen schon zweimal wegen punkten abgegeben, ist weiter rumgefahren, um ihn dann später mit auto oder moped wieder abzuholen... wär nicht meins, da würd ich mir die bux nass machen... ich bin fein 4 wochen geradelt... DAS war strafe genug...
@mappen: Das mit dem Lappen ist mit genau einerlei, denn mit Fahren ist jetzt ohnehin Schluss und Auto brauch ich schon seit Jahren so gut wie gar nicht mehr.
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- ...(weil ich den Kopf mit andern Dingen voll hatte)... --------------------------------------------------------------------------------
hahaha, warum ? "NIcht hupen, Fahrer träumt vom BVB" oder wie? :-)))