Maggi
14.11.2012 17:22
Zitat Ich frrrrrrrrrreu mich soooo über meine neue ouch Gucken da die Federn raus, dann würde ich die umtauschen? Dann viel Spaß mit der neuen Ouch.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
14.11.2012 17:30
Habe heute eine ouch in die dritte Etage getragen und die alte wieder runter. Konnte mich gar nicht erinnern, das das so anstrengend war. Ich glaube das ist nix mehr für mich. Und Aua hab ich auch davon bekommen.
natural born griller
Zitat Und den neuen Teppich, den ich für meine Mutter abholen sollte Du bist ja raffiniert, mit dir möchte ich nicht verheiratet sein!
Grüße Falcone
Maggi
14.11.2012 18:51
Zitat Ich nehm ein "C" für 5 Euro........ C Kannste dann ja überweisen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Maggi
14.11.2012 20:34
Die Hauptarbeit hatte mein Bruder, ich werde es ihm ausrichten, dann kommt der Dich mal besuchen und der ist nicht so nett wie ich.
chiare
15.11.2012 10:25
Ich freu mich, dass die Sonne scheint und der blöde Nachbar von gegenüber nur ein Saisonkennzeichen hat
Bäh, wat biste fies - Dich kann ich gut leiden!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Maggi im Beitrag #2228 Die Hauptarbeit hatte mein Bruder, ich werde es ihm ausrichten, dann kommt der Dich mal besuchen und der ist nicht so nett wie ich.Seit wann bist du nett??? Hab ich was verpasst?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Maggi
15.11.2012 12:15
Zitat Seit wann bist du nett??? Eben...
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gebracht hats allerdings nix ... draußen ists arschenkalt ... brrrr .... _____________________________________________________________________ Weichei :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Da spricht mal wieder einer aus des Papstes Eigenem Erwählten Volk...ey Du Südstaatler - es gibt auch Lebensformen nördlich von Weißwurscht, und bei uns ist Pomuchelskoppwetter!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung