Turtle
12.11.2012 13:59
Zitat der hat auch seine vollkommen zerfetzte Couch mit abgebrochener Lehne Da hast du es aber weit kommen lassen.
Man erlebt nicht, was man erlebt sondern wie man es erlebt
Ich finde ja, deine bessere Hälfte hat diesmal Recht.
Grüße Falcone
@ Muck Eh Du Dir jetzt den Kopf zerbrichst hier ein kleiner Tipp. Ich nenne mein Werk übrigens "Kraftwagen im (Herbst)Nebel" .... Und den Rest stell ich noch in den "wer war heute wo" Fred! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2591.JPG
Zitat von Turtle im Beitrag #2192 Zitat der hat auch seine vollkommen zerfetzte Couch mit abgebrochener Lehne Da hast du es aber weit kommen lassen. Das war das erste was ich entsorgt hab als ich eingezogen bin.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Turtle
12.11.2012 15:24
Und wie war seine Reaktion?
Man erlebt nicht, was man erlebt sondern wie man es erlebt
woolf
12.11.2012 16:06
Zitat von Turtle im Beitrag #2197 Und wie war seine Reaktion?Du meinst, als er merkte, daß sein Bargeldversteck weg ist?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat von woolf im Beitrag #2198 Zitat von Turtle im Beitrag #2197 Und wie war seine Reaktion? Du meinst, als er merkte, daß sein Bargeldversteck weg ist?Bargeld is nicht, sein "Vermögen" hat Räder
Und die Reaktion?? Erst mal Meckermotzmaul und dann "Is ja doch ganz bequem, und gemütlicher ist es auch...."
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Zitat "Is ja doch ganz bequem, und gemütlicher ist es auch...." Tja, was sagt ein Mann nicht alles um des häuslichen Friedens willen
Grüße Falcone
PeWe
12.11.2012 17:56
Warum fallen mir gleich wieder die vier Worte für eine glückliche Beziehung ein... "Du hast recht, Schatz " Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Telethommy
(
gelöscht
)
12.11.2012 19:44
Zitat Ich war mit heute mit zwei Fahrzeugen zu Gange. Dabei wurden insgesamt vier Kolben und sechs Räder bewegt ... welche Fahrzeuge hab ich heute gefahren? Klar ......... ein Trabant.........und eine W 650 ............ möglich wäre auch MZ 250 mit Beiwagen und W 650 mit Beiwagen .... Thommy°
Zitat Klar ......... ein Trabant.........und eine W 650 ............ Wäre theoretisch möglich - aber ich setzt moich in keine Pappe und meine Weh arbeitet blos Teilzeit ... in der Saison!
Zitat möglich wäre auch MZ 250 mit Beiwagen und W 650 mit Beiwagen .... O.k. das macht sechs Räder - aber es fehlte ein Zylinder! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung