Ich freu mich, dass der Typ, den ich beim letzten Crosslauf etwa 800 Meter vor'm Ziel überholt hatte - und der mich dann vielleicht 100 Meter vor'm erlösenden Zieleinlauf eingesammelt hatte nicht in meiner Altersklasse läuft! Das wäre nämlich richtig ärgerlich gewesen. Hab grad mal in die Ergebnisliste geguckt.
War gerade in der Schule und freu mich, das es, entgegen anderslautenden Meinungen, doch noch eine ganze Menge Pädagogen gibt, die sich wirklich noch einen Kopf um unsere Kinder machen und die ihre Arbeit wohl noch gerne machen.
Auch ist mit aufgefallen, das Kritik, von einem gut gelittenen Lehrer ausgesprochen, zehn mal mehr Eindruck hinterläßt, als die gleichen Worte, von den Eltern ausgesprochen.
Wer ein Komma benötigt, kann hier gerne das eine oder andere wegnehmen.
So ich freu mich, das ich heute eine wunderbare 100 Kilometer Runde drehen konnte und dabei noch nicht mal gefroren habe! ... na ja auf den letzten Kilometern wurdes doch ziemlich kalt ...bei knapp sieben Grad. Aber eh das durch die Kleidung ging war ich daheim! - Und wenn das morgen wieder so schön wird dann wird aber zuerst kradiert und zwar vorm forumieren!!!!
Allerdings haten wir ja voriges Jaht Ende November auch so ein paar milde und sonnige Tage - und dann hats auch mal wieder mit der traditionellen "Sch*** auf Weihnachten" Kradier Runde geklappt - früher eine jährliche Tradition bei mir, die nur bei Glatteis ausfiel!!
Na vielleicht klappts ja heuer wieder ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja - ich sag mal raus ist immer schöner wie rein ... aber auch verdammt schwieriger ...
Na dann mal gute Besserung - und nimm Dir ein Beispiel an mir! Vorige Woche war ich noch in der Klinik - und bin danach schon wieder 250 km kradiert! (übrigens die beste Therapie!!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #2262Ja, das beruhigt ungemein
der letzte rettungswagenfahrer war nur froh das ich raus aus seiner karre war... kein wort französich, nur rumgeschwallert und als erstes mal den kaffe der letzten pause in sein auto gekotzt
wird schon werden... nächste woche sieht es sicher schon ganz anders aus... hauptsache nicht auf dem tisch geblieben, und ich kann hier noch dumm rummschwallern