...weil ich die eine h wo die Straße trocken war genutzt habe und auf der Tanke "Ellie" säubern konnte. Auf der Köterberg Tour letzten Do. ist sie richtig schmutzig geworden. Jetzt kann sie schön sauber in den Winterschlaf gehen.
Na ja, dafür hat der Pit-mold ja im genetischen Roulette ... Man kann nun mal nicht alles haben. Aber schön, dass du dich übers Abkacken freuen kannst.
Alles nur halb so doppelt - die ganzen duhngelotsteten Filme lassen sich per Notphallinux noch retten. Nur die Lesezeichen vom Feuerfuchs sind endgültig flöten.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
4stündige Probefahrt mit neuem Schaumkern von Martin bei 2stelliger Gradzahl von Südhessen über's Hohenlohsche und den Odenwald wieder zurück. Alles so gut! Der Allerwerteste würde sich bedanken, könnte er richtig sprechen. rama - bald ganz frisch besattelt
... weil ich gerade Wraps selber hergestellt habe - auch den Teig für die Fladen. So richtig lecker! Zu den Wraps hab ich ein Weizen getrunken - jetzt geht es mir durchaus angemessen...