Der hat die doch auch von Kishon abgezogen
Grüße Falcone
Axel J
24.09.2012 18:56
Zitat von 3-Rad im Beitrag #2005 ... Bestell mal viele Grüße von mir...Hab ich gemacht, soll zurückgrüßen
Zitat von 3-Rad im Beitrag #2005 ... Kommt der Hund auch mit? Im eigenen Pullmannanhänger?Nö, die beiden sind geflogen, der Hund ist beim Neffen geblieben. Aber warum ist das Bild "forbidden"?? Versteh ich nicht. Vermeintlicher Tierschutz??
Axel
-
Ich freu mich so, dass mein Arbeitsgeber endlich in der Lage war meine ausstehenden Einkünfte aus Mehrarbeit fur Juni und Juli zu uberweisen, nur mit denen aus August, da tut es noch hapern tun...
Mit dene deine Deutschenkenntnisse tät ich dir gar nix bezahle tun...
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
3-Rad
24.09.2012 19:41
Zitat Aber warum ist das Bild "forbidden"?? Versteh ich nicht. Vermeintlicher Tierschutz?? Weil ich das aus versehen als nicht öffentlich markiert habe.
natural born griller
Soulie
25.09.2012 11:55
Ich freue mich, dass ich mich heute wieder bevorraten konnte. Hab das gesamte Regal leer gemacht. Es waren nur 20 Tüten da. Grüße Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Cantucc v h.jpg Cantuccini.jpg
Serpel
25.09.2012 11:57
Geil, Soulie! Wie viele Liter Rotwein braucht ’s da dafür, um die alle einzutunken ... ? Gruß Serpel
Soulie
25.09.2012 12:02
Na ja, mehr als die Hälfte davon wird in den Tee gestippt. Und demnächst bekomme ich Verstärkung hier, was den Rotweinkonsum angeht. Ob das allerdings auch ein Stipper / Tunker / Taucher ist? Ich schätze mal, die Hälfte der 20 Tüten geht nach HH. Dort vermute ich, dass drei Flaschen Spooonier reichen werden.
Vielfraß!
Grüße Falcone
Soulie
25.09.2012 12:24
Ja! Luciana, meine nette Nachbarin, meinte schon, als sie mich ankommen sah mit der kostbaren Fracht, ich würde Diabetes bekommen ...
Brundi
25.09.2012 12:56
Zitat von Soulie im Beitrag #2019 Ich schätze mal, die Hälfte der 20 Tüten geht nach HH.Na, dann besteht ja noch Hoffnung!
Darf man die auch ohne stippen, tunken und tauchen zu sich nehmen?
Grüße
Monika
Soulie
25.09.2012 13:54
Liebe Monika! Du hast heute den Brüller der Woche gebracht. Du darfst alles!
Zitat Mit dene deine Deutschenkenntnisse tät ich dir gar nix bezahle tun... Na wen störts ... solange er nicht als Telefonanierer in so nem Sprechzentrum arbeitet ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
25.09.2012 15:21
Zitat von Soulie im Beitrag #2023 Liebe Monika! Du hast heute den Brüller der Woche gebracht. Du darfst alles! Paule sieht das bestimmt anders, die Kekse nehm ich trotzdem gern!!
Grüße
Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung