Zitat ...möchte ich über 80000Fans singen hören...
Singen würde ich das nicht unbedingt nennen ... auch die Inhalte sind meist fraglich (Texte gehen selten über zwei Zeilen hinaus), haben aber oft doch einen gewissen Unterhaltungswert.
Zitat ...ich freu mich, dass ich nach 6 Wochen krank endlich wieder arbeiten kann...
Ogottogott, sowas hatte ich erst einmal in meinem Arbeitsleben, daß ich lieber malocht hätte, statt arbeitsunfähig zu sein - da hatte ich einen böse entzündeten rechten Daumen, der dreimal so dick war wie normal, und ich hatte ernsthafte Befürchtungen, daß sie ihn mir am Ende abschneiden müßten ...
muß schlimm gewesen sein, mit Deinem Rücken!
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Hallo Peli, ist es leider nach wie vor, lt. Dottore wegen eigener Dummheit. Heilung ca. 3-6 Monate. Was solls? Leben muss weitergehn. Und wichtiger ist, dass meiner Anna wieder besser geht, das freut mich auch, die wurde nämlich auch operiert. Aber noch 2 Wochen Arbeit und dann fahren wir eh 3,5 Wochen in Urlaub also scheiss drauf......
viele Grüße
Ducky P.S. drück Euch heute die Daumen!!!! und wünsch mir wieder n tollen Wettlauf BVB Bayern
Zitat da hatte ich einen böse entzündeten rechten Daumen, der dreimal so dick war wie normal
Das hatte ich mal, weil ich mir den Daumen in der Tresortür geklemmt hatte, ich mußte aber trotzdem arbeiten gehen, im nächsten Leben werde ich Angesteller.(Kommt das eigentlich von "anstellen")?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat da hatte ich einen böse entzündeten rechten Daumen, der dreimal so dick war wie normal
Das hatte ich mal, weil ich mir den Daumen in der Tresortür geklemmt hatte, ich mußte aber trotzdem arbeiten gehen, im nächsten Leben werde ich Angesteller.(Kommt das eigentlich von "anstellen")?
Ist ja typisch. Der neoliberale Geldsack klemmt sich den Dauemn in der Tresortür. Natürlich musst du dann weiter arbeiten gehen. Musst ja Deine Reichtümer bewachen!
Wenn das der Dottore war, der Dich operiert hat, dann würde ich das nochmal hinterfragen ... ansonsten: Gute Besserung und schönen Urlaub Euch beiden !
Zitat ...Daumen in der Tresortür geklemmt...
Hört sich auch nicht lustig an ... das sind die Gefahren, wenn man soviel Kohle verdient, daß man 'n Tresor braucht ...
Zitat ...im nächsten Leben werde ich Angesteller.(Kommt das eigentlich von "anstellen")?...
Gut möglich, ich war ja mal Angestellter, und immer wenn ich richtig malochen sollte, habe ich alles mögliche angestellt, um drumrum zu kommen, oder mich besonders doof angestellt, und die anderen Kollegen haben immer gesagt, ich solle mich nicht so anstellen ...
ich war auch mal kurz Arbeiter, aber das ist lange her ... jetzt bin ich Beschäftigter der TU-Dortmund, das trifft's eigentlich ganz gut ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino