Und ich freu mich, weil ich eben einen funktionsfähigen Wartburgmotor aufgetrieben habe - und noch nicht mal weit weg!! ... Nur zehn Minuten zu fahren ... geil!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu' mich erstens, weil der Schotte 'n Motor aufgetrieben hat (ich weiß wie das ist: hätte für 'n 750,-€-Elchmotor extra nach Köln fahren müssen, wenn ich nicht 'n kompletten Elch für 100,- Öcken billiger in Dortmund bekommen hätte, den ich zudem noch selber hierher nach Hause fahren konnte !), und zweitens, weil ich trotz Verpennens noch so grade zwei Karten bekommen habe !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4864 (2).jpg
Zitat Ich freu' mich erstens, weil der Schotte 'n Motor aufgetrieben hat (ich weiß wie das ist: hätte für 'n 750,-€-Elchmotor extra nach Köln fahren müssen,
Und ich nach Michendorf! (bei Berlin!) Denn da verkauft einer regenerierte Wartburgmotoren - ich hätte aber den alten als Austauch mitnehmen müssen! Und ist ja auch ne ganze Kante zu fahren! Den kann ich nun behalten - und mein oldtimerkundiger verwndter kann den dann über Winter bei Bedarf noch mal in aller Ruhe mit ner neuen Welle plus Lagern bestücken! (hatte nämlich blöderweise am Montag nen Kurbelwellenlagerschaden! Bis dahin lieg der "Warti" je wie ein Bienschen!! siehe hier die #1704!)
Hmm, irgendwie ... doch, schon - aber total seriös:
die eine Karte (Platz Nr. 6 - das ist meine Glücks-/Lieblingszahl) ist meine, aber die andere ist für 'ne junge Frau aus Bremen, die auch herzlich zur Benutzung des Gästebettes und zum Frühstück eingeladen ist.
Andererseits kommt der Boomerang eh am ersten Spiel der Rückrunde auf sie zurück .
Die Sache mit der echten Liebe ist so 'n Slogan vom BVB. Das Stadion ist ansonsten eh so 'ne Art Fußballoper .
Edith meint:
Zitat ...freu mich, das Du Dich freust, weil ich mich freue ... ...
Siehste:
es gibt eben nicht nur Mitleid, sondern auch Mitfreud' !
Ach so. Das Mädel würde ich lieber in die Oper mitnehmen, allein schon wegen der Musik. Das Publikum ist auch ruhiger. Aber ich spioniere zu viel oder stelle zu dumme Fragen. Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Das mag ja bei so Loservereinen funktionieren, wo eh kaum einer hingeht ... beim BVB ist da immer Schlangestehen angesagt ...
Zitat ..."Geteiltes Leid ist halbes Leid - und geteilte Freude ist doppelte Freude!"...
Schaunmermal, für wen was gilt, am 24. August so gegen viertelnachelf ... im der letzten Saison haben sie den HSV am ersten Spieltag in Grund und Boden gespielt - danach allerdings erstmal allerhand Spiele total vermurxt ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #1737beim BVB ist da immer Schlangestehen angesagt
Dann machst du was verkehrt! Ich lasse Schlangestehen....
Zitat von pelegrino im Beitrag #1737im der letzten Saison haben sie den HSV am ersten Spieltag in Grund und Boden gespielt - danach allerdings erstmal allerhand Spiele total vermurxt ...
Dann könntet ihr ja diesmal das erste Spiel vermurksen und danch dann richtig loslegen....!
Vielleicht läuft es mit dir ja ähnlich wie mit einem Kumpel von mir... Seit ich mit dem die Spiele Werder - HSV gucke, hat der (als HSV-Fan) einen einzigen Sieg gesehen!