Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19.958 Antworten
und wurde 766.945 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | ... 1331
Soulie Offline




Beiträge: 29.398

22.11.2019 21:32
#17386 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Als ich 1974 mit dem Surfen anfing gabs noch keine entsprechende Neoprenbekleidung. Eine Badehose war alles, was ich hatte.
Ein paar Jahre später kamen die Neos auf den Markt, vorher mussten steife Taucheranzüge herhalten. Aber in diesen Anfangsjahren hab ich mir die Blase 'versaut'. Angeblich sinkt das Risiko einer Blasenentzündung, wenn ich meine Prostata liften lasse. Irgendwann muss ich mich mal mit diesem Thema auseinandersetzen.

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

23.11.2019 17:10
#17387 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #17386
meine Prostata liften lasse

Was es nicht alles gibt!

Grüße
Brundi

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

23.11.2019 19:43
#17388 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Du wirst lachen, das gibts tatsächlich. Weniger blutig als das mechanische Verkleinern.
Aber wirklich auseinandergesetzt hab ich mich damit noch nicht.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2019 08:07
#17389 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

..... weil es mir nach über zwei Wochen endlich wieder besser geht! - Menschenskinder, so hattes mich lange nicht auf die Bretter gehauen, das volle Programm: Husten, Schnupfen, Fieber - dazu "nen Kopp wie London" .. ich hab nur gepennt, der vorletzte Sonntag fehlt mir komplett, von dem hab ich einfach mal Null Komma garnix mitgekriegt!!

Zitat
Wenn ich mir eine Blasenentzündung einfange (fast jedes Jahr eine ), dann hilft mir nur noch ein Mittel,
das wegen der zu erwartenden Nebenwirkungen eigentlich verboten gehört. Ich hatte nie auf den Beipackzettel geguckt.
Aber kürzlich hab ich im Netz was drüber gelesen. Übelst!



Da fühle ich mit Dir! Das kenn ich nur zu gut. Ich hatte ja zehn Jahre lang Pigtail Einlagen in den Harnleitern, da diese bei meinem Unfall damals gerissen waren (dazu wardie Blase herausgefetzt und aufgerissen, konnte aber wiederhergestellt werden, das blanke Wunder!) undsich die Flicknarben später zuzogen.

Jedenfalls wollte der Köärper diese Fremdkörper loswerden, Folgewaren ständige Entzündungen und hammerhartr ABs! - Die gaben einem schier den Rest!!

Zitat
Leider hab ich meine Reserve vor etwa zwei Monaten (auf)gebraucht. Ich muss zusehen, dass ich wieder was besorge,



Ich täte nie aber wirklich nie auf eigene Faust und ohne ärztliche Aufforderung Antibiotika schlucken!! So ein Keim variert ständig - und somit oft auch das Gegenmittel!!

Und WICHTIG: die ABs zersören nachhaltig die Darmflora! Nach der Behandlung solltest Du diese unbedingt mit Probiotika wieder aufbauen!! Sonst kannst Du den Darm irreparabel schädigen!!

Ist bei mir leider passiert, weil die Urologen die ABs mit der großen Kelle verabreichten. Dabei gibt es inzwischen auch pflanzlich basierede Mittel, die oft ausreichen ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

13.12.2019 07:08
#17390 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #17307
Flugtickets Bremen - Buenos Aires geordert! 6 Wochen Urlaub gesichert!


Juchuuu, heute geht's los! Der Sonne entgegen!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.210

13.12.2019 13:17
#17391 RE: Ich freu mich... Antworten

Viel Spaß. Und fall nicht runter!

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.12.2019 01:08
#17392 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat
... Und fall nicht runter!



Na ja, so lange Serpel nicht der Pilot ist wird's schon gut gehen !

Hassda la Wissda.
Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.506

29.01.2020 19:20
#17393 RE: Ich freu mich... Antworten

Manchmal sind Menschen halt doch nett...

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

wisi Offline



Beiträge: 1.794

29.01.2020 19:37
#17394 RE: Ich freu mich... Antworten

oh ... der Vorbeitrag wurde geändert, dann nehme ich meinen nun sinnlosen Beitrag mal lieber wieder raus ..

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

29.01.2020 23:04
#17395 RE: Ich freu mich... Antworten

Grüße PepPatty

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

30.01.2020 18:43
#17396 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #17390
Zitat von Brundi im Beitrag #17307
Flugtickets Bremen - Buenos Aires geordert! 6 Wochen Urlaub gesichert!


Juchuuu, heute geht's los! Der Sonne entgegen!

Grüße
Brundi


Viel Spaß bei Sonne und Tango!

Aber wie kommst Du an 6 Wochen Urlaub am Stück? Ich habe es auf 5 Wochen gebracht und das war schon, sagen wir mal, Gesprächsstoff in der ganzen Behörde....

Dagmar

Joggi Offline




Beiträge: 4.563

30.01.2020 19:15
#17397 RE: Ich freu mich... Antworten

Bei uns sind 3 Wochen am Stück schon eine kritische Masse.

Gruß
Joggi

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

30.01.2020 19:21
#17398 RE: Ich freu mich... Antworten

Mich haben die 5 Wochen Australien im November / Dezember jedenfalls, und das freut mich, dazu gebracht, vorher schon mit dem Rauchen aufzuhören. Denn man darf nur maximmal eine angebrochene Schachtel einführen und Zigaretten in Australien kaufen hätte mich 750,00 Euro (mindestens) extra gekostet...
Mit einem guten Grund geht alles, und wenn es nur der Geiz ist .

Dagmar

Hobby Offline




Beiträge: 41.652

30.01.2020 19:22
#17399 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat
Gesprächsstoff



die Flugreise ist doch der eigentliche Gesprächsstoff !!
morgen gehen die Kinder wieder auf die Straße
und die Oma's buchen Spaßreisen auf andere Kontinente...

.
.
Gruß Hobby

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

30.01.2020 19:26
#17400 RE: Ich freu mich... Antworten

Magst Du mir sagen, was der persönliche Angriff soll?

Dagmar

Seiten 1 | ... 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | ... 1331
«« TV-Tipp 2.0
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz