Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.877 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | ... 1334
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.02.2020 13:14
#17431 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #17428
Was mir gerade einfällt: Wie kommt man eigentlich ohne Verbrennung fossiler Rohstoffe, dazu gehört auch Kohle zur Stromerzeugung, zum W-Treffen?
Aber wandern ist ja gesund, man muß nur rechtzeitig loslaufen

Dagmar


Das ist einfach. wir nennens dann „W-Pilgern“. Du machst Dich 2 Wochen vorm Treffen mit guten Wanderschuhen auf die Reise und schiebst Deine W zum Treffen

„Keine Zeit für Arschlöcher“

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

01.02.2020 13:23
#17432 RE: Ich freu mich... Antworten

Ich muß nicht laufen, bin ja sowiesso ne Umweltsau Die in heutiger Zeit Flüge bucht und Flugreisen antritt. Der Glashausbewohner mit den Steinen wäre da der geeignetere Wandersmann.

Dagmar

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.02.2020 14:30
#17433 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #17432
...die in heutiger Zeit Flüge bucht und Flugreisen antritt.
Ich stelle mir gerade vor, man bucht einen Flug und tritt ihn dann nicht an!

Grüße
Brundi

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

01.02.2020 15:37
#17434 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #17433
Zitat von Dagmar im Beitrag #17432
...die in heutiger Zeit Flüge bucht und Flugreisen antritt.
Ich stelle mir gerade vor, man bucht einen Flug und tritt ihn dann nicht an!

Grüße
Brundi


Sehr umweltfreundlich, das Flugzeug wird leichter und verbraucht weniger Kerosìn.

Gruß
Joggi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.02.2020 00:01
#17435 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat
....das Flugzeug wird leichter



Oh, das war jetzt aber durchaus schon sehr gewagt !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

03.02.2020 10:27
#17436 RE: Ich freu mich... Antworten

Ich freu mich, dass meine bessere Hälfte mal wieder ein unsagbar hohes Erbe antreten könnte, dieses mal 34 Millionen. Natürlich wieder ein wildfremder, einsamer Alter Mann ohne Familie, dieses mal aus Spanien, dessen unglaublich netter Anwalt uns angeschrieben hat..... Das wäre alleine für dieses Jahr das vierte Große Erbe. Vielleicht sollten wir echt mal eins antreten?

Und ich freue mich ungemein, dass die Rechtschreibung wieder ganz hoch im Kurs steht. Mir ist nämlich aufgefallen, in einer anderen Diskussion im Netz, wenn die Argumente ausgehen, dann wird die Rechtschreibung kritisiert, und wer was falsch schreibt, der hat natürlich immer unrecht und ist dumm. Geiles Argument, super, und so stimmig....

Kommt mir vor wie das letzte Mittel der Zankdeppen. Rabäääh, du hast unrecht, weil, du hast da ein Komma falsch gesetzt und das Wort ist auch nicht richtig geschrieben...

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2020 10:40
#17437 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #17428
Was mir gerade einfällt: Wie kommt man eigentlich ohne Verbrennung fossiler Rohstoffe, dazu gehört auch Kohle zur Stromerzeugung, zum W-Treffen?


Nun ja, das wäre zu lösen, ihr kauft beim "Winni" Zertifikate für grünen Windstrom
und die verbratet ihr in der JH, dann sieht die Umweltbilanz für E-Verbraucher,
schon mal gut aus, eventuell ist sogar das Lagerfeuer dadurch CO² neutral,
beim Feinstaub könnte Falcone helfen, durch E-Antrieb hat er ja in dem Bereich Guthaben.

Gruß LOBO ...

-------------------------------------------------------------------
Nichts ist schlimmer, als Leute die sich für normal halten
und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

03.02.2020 10:54
#17438 RE: Ich freu mich... Antworten

.... weil Ria gestern fleißig Moped fahren geübt hat.
Klappt gut ...
Ihr "Bienchen" (CBR 125 R) läuft aber auch gut!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.02.2020 11:32
#17439 RE: Ich freu mich... Antworten

Da drücken wir mal die Daumen, daß die Oma demnächst auch außerhalb vom Hühnerstall Motorrad fahren darf ...


als die Anja mit 50 in der Fahrschule war, hat der junge Schnösel von Fahrlehrer gesagt, sie fahre ja wie 'ne Oma, und da hat sie geantwortet, daß sie schließlich auch eine wäre - sogar mehrfach !

woolf Offline




Beiträge: 11.801

03.02.2020 11:41
#17440 RE: Ich freu mich... Antworten

Klingt nach ner satten Steilvorlage.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

03.02.2020 12:09
#17441 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat
beim Feinstaub könnte Falcone helfen, durch E-Antrieb hat er ja in dem Bereich Guthaben.


Nö, habe ich schon verspielt durch die heftige Beschleunigung. Der Abrieb von Reifen und Zahnriemen erzeigt mehr Feinstaub als bei meinem dicken alten Verbrenner, der hinten raus nur Grobstaub kann.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.02.2020 12:57
#17442 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #17428
Was mir gerade einfällt: Wie kommt man eigentlich ohne Verbrennung fossiler Rohstoffe, dazu gehört auch Kohle zur Stromerzeugung, zum W-Treffen?
Aber wandern ist ja gesund, man muß nur rechtzeitig loslaufen

Dagmar



vor allem wenn man seine W schiebenderweise mitbringen will ..., am besten Kette abbauen, die frisst beim schieben ganz schon Kraft

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

03.02.2020 18:36
#17443 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #17439
Da drücken wir mal die Daumen, daß die Oma demnächst auch außerhalb vom Hühnerstall Motorrad fahren darf ...


als die Anja mit 50 in der Fahrschule war, hat der junge Schnösel von Fahrlehrer gesagt, sie fahre ja wie 'ne Oma, und da hat sie geantwortet, daß sie schließlich auch eine wäre - sogar mehrfach !



Wenn sie die ersten 1000 km Unfallfrei hinter sich hat,zeige ich ihr den 2. Gang!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

05.02.2020 12:29
#17444 RE: Ich freu mich... Antworten

... weil ich ab dem 1.3 eine neuen Job habe.
Und meinen "alten" Firmenwagen darf ich aus dem alten Ladern rauskaufen.
Ist echt sparsam so ein Gasauto, 400km für ca. 14€.
Jetzt brauche ich nur noch einen Aufhebungsvertrag.

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.02.2020 12:38
#17445 RE: Ich freu mich... Antworten

Glückwunsch dazu


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Seiten 1 | ... 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz