Zitat von Dagmar im Beitrag #17428Was mir gerade einfällt: Wie kommt man eigentlich ohne Verbrennung fossiler Rohstoffe, dazu gehört auch Kohle zur Stromerzeugung, zum W-Treffen? Aber wandern ist ja gesund, man muß nur rechtzeitig loslaufen
Dagmar
Das ist einfach. wir nennens dann „W-Pilgern“. Du machst Dich 2 Wochen vorm Treffen mit guten Wanderschuhen auf die Reise und schiebst Deine W zum Treffen
Ich muß nicht laufen, bin ja sowiesso ne Umweltsau Die in heutiger Zeit Flüge bucht und Flugreisen antritt. Der Glashausbewohner mit den Steinen wäre da der geeignetere Wandersmann.
Ich freu mich, dass meine bessere Hälfte mal wieder ein unsagbar hohes Erbe antreten könnte, dieses mal 34 Millionen. Natürlich wieder ein wildfremder, einsamer Alter Mann ohne Familie, dieses mal aus Spanien, dessen unglaublich netter Anwalt uns angeschrieben hat..... Das wäre alleine für dieses Jahr das vierte Große Erbe. Vielleicht sollten wir echt mal eins antreten?
Und ich freue mich ungemein, dass die Rechtschreibung wieder ganz hoch im Kurs steht. Mir ist nämlich aufgefallen, in einer anderen Diskussion im Netz, wenn die Argumente ausgehen, dann wird die Rechtschreibung kritisiert, und wer was falsch schreibt, der hat natürlich immer unrecht und ist dumm. Geiles Argument, super, und so stimmig....
Kommt mir vor wie das letzte Mittel der Zankdeppen. Rabäääh, du hast unrecht, weil, du hast da ein Komma falsch gesetzt und das Wort ist auch nicht richtig geschrieben...
Zitat von Dagmar im Beitrag #17428Was mir gerade einfällt: Wie kommt man eigentlich ohne Verbrennung fossiler Rohstoffe, dazu gehört auch Kohle zur Stromerzeugung, zum W-Treffen?
Nun ja, das wäre zu lösen, ihr kauft beim "Winni" Zertifikate für grünen Windstrom und die verbratet ihr in der JH, dann sieht die Umweltbilanz für E-Verbraucher, schon mal gut aus, eventuell ist sogar das Lagerfeuer dadurch CO² neutral, beim Feinstaub könnte Falcone helfen, durch E-Antrieb hat er ja in dem Bereich Guthaben.
Gruß LOBO ...
------------------------------------------------------------------- Nichts ist schlimmer, als Leute die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.
Da drücken wir mal die Daumen, daß die Oma demnächst auch außerhalb vom Hühnerstall Motorrad fahren darf ...
als die Anja mit 50 in der Fahrschule war, hat der junge Schnösel von Fahrlehrer gesagt, sie fahre ja wie 'ne Oma, und da hat sie geantwortet, daß sie schließlich auch eine wäre - sogar mehrfach !
Zitatbeim Feinstaub könnte Falcone helfen, durch E-Antrieb hat er ja in dem Bereich Guthaben.
Nö, habe ich schon verspielt durch die heftige Beschleunigung. Der Abrieb von Reifen und Zahnriemen erzeigt mehr Feinstaub als bei meinem dicken alten Verbrenner, der hinten raus nur Grobstaub kann.
Zitat von Dagmar im Beitrag #17428Was mir gerade einfällt: Wie kommt man eigentlich ohne Verbrennung fossiler Rohstoffe, dazu gehört auch Kohle zur Stromerzeugung, zum W-Treffen? Aber wandern ist ja gesund, man muß nur rechtzeitig loslaufen
Dagmar
vor allem wenn man seine W schiebenderweise mitbringen will ..., am besten Kette abbauen, die frisst beim schieben ganz schon Kraft
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von pelegrino im Beitrag #17439Da drücken wir mal die Daumen, daß die Oma demnächst auch außerhalb vom Hühnerstall Motorrad fahren darf ...
als die Anja mit 50 in der Fahrschule war, hat der junge Schnösel von Fahrlehrer gesagt, sie fahre ja wie 'ne Oma, und da hat sie geantwortet, daß sie schließlich auch eine wäre - sogar mehrfach !
Wenn sie die ersten 1000 km Unfallfrei hinter sich hat,zeige ich ihr den 2. Gang!
... weil ich ab dem 1.3 eine neuen Job habe. Und meinen "alten" Firmenwagen darf ich aus dem alten Ladern rauskaufen. Ist echt sparsam so ein Gasauto, 400km für ca. 14€. Jetzt brauche ich nur noch einen Aufhebungsvertrag.
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.