Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.892 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | ... 1334
Hobby Online




Beiträge: 41.751

31.01.2020 10:54
#17416 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat
Ist das jetzt gut?



Nein !
"GUT" ist man erst
wenn man sich jetzt auf der Freitagsdemo fotografieren lässt
und sich damit in mehreren Foren "darstellt"
und nächste Woche die Urlaubsbilder aus Sri Lanka präsentiert
so oder so ähnlich...
einige wissen was ich damit meine !
die anderen wollen es nicht wissen.

.
.
Gruß Hobby

woolf Offline




Beiträge: 11.801

31.01.2020 11:04
#17417 RE: Ich freu mich... Antworten

Geht es eigentlich immer nur Extremwertbetrachtungen?
Mal n bisschen gucken, ob das wirklich alles nötig tut und einige Verhaltensweisen ändern halte ich für sinnvoll.
Das heißt doch nicht, daß man auf alles verzichten soll. Das erwartet doch auch keiner.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Hobby Online




Beiträge: 41.751

31.01.2020 11:11
#17418 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat
Das heißt doch nicht, daß man auf alles verzichten soll.



Nein !
meine ich auch gar nicht
nur:
man sollte andere nicht kritisieren, wenn man nicht mindestens selber 'ne "hellgraue Weste" hat !!
meist ist ja die Anzahl der Flecken auf den Westen gleich...

.
.
Gruß Hobby

Falcone Online




Beiträge: 112.481

31.01.2020 11:42
#17419 RE: Ich freu mich... Antworten

Hobby, kann es sein, dass du dich kritisiert - ergo ertappt - fühlst, weil hier beschrieben wird, wie man es besser machen kann? Vielleicht mal nicht dauern rumsticheln und den Ersatzserpel geben, sondern mal bei dir überlegen, ob du nicht vielleicht das eine oder andere besser machen kannst. Und wenn du bei dir der Meinung bist, das alles so in Ordnung ist, wie du lebst, dann ist das doch auch gut und wird - zumindest hier - akzeptiert. Jeder hat seinen Lebenstil. Bei dem einen ist er im Fluss, der andere ist mit seinem rundum zufrieden. Ist doch ok.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.751

31.01.2020 11:49
#17420 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat
Jeder hat seinen Lebenstil.



Genau !
und das ist gut so

aber komischerweise wird hier oft der "Andersdenkende" kritisiert !!
und das was die machen ist immer zweimal schlimmer...

.
.
Gruß Hobby

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

31.01.2020 11:59
#17421 RE: Ich freu mich... Antworten

Kreuz und quer durch die Welt jetten zum shoppen ist ein Ding, das ist super unnötig. (Eins der beutekinder macht das gerne, zum shoppen mal grad nach london, Prag, Mailand fliegen...) Doppelt unnötig, Mode und Fliegen kombinieren, nix für den CO2 abdruck, setzen, sechs! Wenn es sie froh macht, warum nicht?
Aber uns im Gegenzug die Rennerei vorwerfen wegen der Umwelt. Grundsätzlich hat sie recht. Es ist unsinnig. Aber leider geil. Hat sich aber wahrscheinlich auch bald erledigt. Nur, Glashaus und so....



Ach ja, ich freu mich, dass dieses Jahr die Gespannklasse so voll ist wie noch nie. Bereits Anfang Dezember waren fast alle Rennen der Gespannklassen ausgebucht, die Wartelisten sind brechend voll und als Schmankerl gibt es für uns zwei neue Rennstrecken! Adria Raceway und Sachsenring!
Soviel zum CO2 Abdruck.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Caboose Online




Beiträge: 12.261

31.01.2020 13:25
#17422 RE: Ich freu mich... Antworten

Gibt es eigentlich bei YouTube oder anderswo ein Video,
in dem man euch mal in Aktion sehen kann?

Die Gespannrennerei mit ihrer Artistik und Akrobatik
finde ich immer rattenscharf, auch wenn es für mich
nichts (mehr) wäre.

Gruß, Caboose

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.01.2020 13:49
#17423 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #17419
mal nicht dauern rumsticheln und den Ersatzserpel geben...
Immer wieder erstaunlich, dass Kritik hier als Stichelei empfunden wird.

Aber ich denke mal

Zitat von Hobby im Beitrag #17401
da steht der Hobby drüber !


Grüße
Brundi

Hobby Online




Beiträge: 41.751

31.01.2020 13:53
#17424 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat
dass Kritik



von mir aus gesehen ist das übrigens keine Kritik !!!
lediglich eine Feststellung der Sachlage...
mich interessieren ja auch keine Namen dazu

.
.
Gruß Hobby

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

31.01.2020 13:56
#17425 RE: Ich freu mich... Antworten

Ich Versuch mal die Videos reinzustellen.
https://youtu.be/3bUmzAdf5pU
Das ist übrigens der Forumsmotor, der das gefilmt hat. Brav hinter uns....😁😁
Die wirklich schönen Filme bekomme ich nicht hochgeladen...

Aber mal so allgemein:

https://youtu.be/nbCHo2tKOyM


https://youtu.be/awPLUokeNwY


https://youtu.be/RiUkbD_N6W4

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

31.01.2020 14:29
#17426 RE: Ich freu mich... Antworten

Das mit der hellgrauen Weste ist doch ein guter Vergleich.
Also einfach mal Kritik wenigstens zur Prüfung annehmen. Danach kann man ja immer noch sagen. Nö, das will ich einfach.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

31.01.2020 17:26
#17427 RE: Ich freu mich... Antworten

Ach ja, in dem kompletten Rennen, (franciacorta 2016) das weiße Heck mit dem dicken Hintern auf der Platte in die ersten Runden... das sind wir.😁

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

31.01.2020 18:49
#17428 RE: Ich freu mich... Antworten

Was mir gerade einfällt: Wie kommt man eigentlich ohne Verbrennung fossiler Rohstoffe, dazu gehört auch Kohle zur Stromerzeugung, zum W-Treffen?
Aber wandern ist ja gesund, man muß nur rechtzeitig loslaufen

Dagmar

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

01.02.2020 00:10
#17429 RE: Ich freu mich... Antworten

Brexitr.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Alles hat mal ein Ende, aber alles kann auch wieder neu beginnen

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

01.02.2020 08:58
#17430 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat von Zyklop im Beitrag #17429

Alles hat mal ein Ende, aber alles kann auch wieder neu beginnen


??????? (... und wieviele von den Pullen hattest du da intus, Michael?)

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz