Der Zwerg hat sich gestern in der Fahrschule angemeldet, einmal 125er bitte! Geht doch!
Und damit sie sich schon mal richtig austoben kann, bevor sie ohne Fahrschule auf den Verkehr losgelassen wird, bekommt sie an Ostern ein kurventraining auf der Rennstrecke. 2 Tage lang, wenn’s gut läuft.
...weil ich heute meinen häßlichen neongelben Schuberth C3 vom Überholen zurückbekommen habe. Sonnenvisiermechanik + Sonnenvisier, Visier + Pinlock, Polsterung, diverse Kleinteile, laut Schuberth erfüllt die Aussenschale auch nach 7 Jahren noch die ECE-Norm. Die Murmel ist also wieder gut für einige Jahre. Und die Aktion war deutlich preisgünstiger als eine Neuanschaffung.
Dieter (Geiz ist geil)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Buggy im Beitrag #17449 Habe mich schon gewundert das einige Brandstifter sich so zurück halten ...
Zitat Falcone:... Und in der Quarantäne ist übrigens noch Platz.
Gruß LOBO ...
------------------------------------------------------------------------------------------ Nichts ist schlimmer, als Leute die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.
Zitat von PepPatty im Beitrag #17451@magicfire Glückwunsch Ja, die Lütten werden Groß...
Und denkt daran, Erziehung ist völlig zwecklos,
2011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
2011
2015.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
2015
2019.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
2019
... die Kinder machen einem ja doch alles nach ...
Gruß LOBO
------------------------------------------------------------------------------------------ Nichts ist schlimmer, als Leute die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.
Wenn die über die Gleise einen Castor-Transport schicken wollten, wäre das alleine schon ein Grund, den zu blockieren.
Pfadfinderregel Nr.1
Castor001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Sich nie von Äußerlichkeiten täuschen lassen,
Castor002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
... diese Brücke hat schon Castoren getragen und würde es jeder Zeit wieder können, die wurde nämlich noch von Inschinöre gebaut, die mit Rechenschieber umgehen konnten ...
Gruß LOBO