Zitat von srtom im Beitrag #17503... ich war die ersten Jahre in Rente unglücklich ...
Ich denke, das wird mir nicht passieren
Mein Vater hat vor ca. 40 Jahren mal zu mir gesagt: „Mach dein Hobby zum Beruf und du brauchst nie wieder arbeiten!“
Ich war in der Schule schon sehr kreativ, habe mit 15 meine eigenen SW-Filme entwickelt, später eine Vereinszeitung herausgegeben, Handballmannschaften trainiert – und die letzten 30 Jahre als technischer Trainer und „kreativer Kopf“ im Bereich digitale Produktionsdrucksysteme bei Canon verbracht.
Aktuell „arbeite“ ich in 4 Vereinen und bei der VHS im Bereich Foto und Video und unterstütze deren Öffentlichkeitsarbeiten. Heute ist wieder eines meiner Fotos im Münchner Merkur.
Mir wird nicht langweilig werden – habe ja auch noch 3 Motorräder
Das hört sich doch alles gut an. Gratuliere zum Unruhestand.!
O.K., meine Beschäftigung gegen Gage war danach tatsächlich Geschichte. Allerdings ging es danach zügig weiter mit Maloche - von da an zu Hause, und mit nicht weniger Druck ...
Aber, ansonsten Glückwunsch an den Thomas . Willkommen im Club !
weil ich die Gartensaison eingeläutet habe. Tisch und Stühle sind gewienert und eingeölt, die Terrasse ist geschrubbt und das Unkraut auf zwei Beeten ist gekillt oder zumindest kampfunfähig.
Ich freu mich, dass ich heute noch eine feine Runde hier auf Malle geradelt bin. Das war schon nicht mehr erlaubt, ab morgen wirds dann sicher Ärger mit der Guardia Civil geben. Schaumerma ... Ab morgen nur noch Fahrten zum Einkaufen.