back to topic, ich freu mich, daß BIER noch nicht weggehamstert ist, ich mit ner Maurerkanne im Garten in der Sonne sitze, 3 Katzen um mich rum, in freiwilliger Gartenquarantäne und wir bald Saison 20 angrillen 😊
... dass ich in meinem Garten weiter komme. Ich befürchte nur, dass die geplanten Pflanzen vorher selbstmord begehen, anstatt von mir liebevoll zu Tode gepflegt zu werden.
Im Moment zanke ich mich mit der besseren Hälfte im eine Felge. Ich bin de Meinung, wenn die so lange da liegt, dann darf das Bäumchen Die behalten, er will das mutige Pflaumenbäumchen meucheln.
Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 77DFA40D-865A-4934-91A7-AA71742D2DF4.jpeg AB150E82-C98F-4B98-B7C6-F40D916C5BE5.jpeg
Ich werde weiter berichten. Zumal sich ja schon Verstärkung für Bäumchen durch ein anderes löchlein aufgemacht hat. Ich frag mich nur, warum durch die Schraubenlöcher????😅
Zitat von magicfire im Beitrag #17543Ich werde weiter berichten. Zumal sich ja schon Verstärkung für Bäumchen durch ein anderes löchlein aufgemacht hat. Ich frag mich nur, warum durch die Schraubenlöcher????��
also kann ich vermelden, dass erst überprüft werden muss, was passiert, weil Geldwetten ausstehen. mindestens, bis entweder die Felge oder der Baum nachgibt. Und ich darf schummeln und dem Baum etwas Platz machen, oder soll der das alleine machen? Ich bewundere dieses Bäumchen eh schon, dass es ausgerechnet in unserem garten wachsen will.
Edith sagt, ich habe den vorschlag gemacht, die felge wegzuschneiden! oh, welch Frevel!
Zitat von magicfire im Beitrag #17538...er will das mutige Pflaumenbäumchen meucheln.
Pfui. Das ist doch ein Garten und kein Schrottplatz. Eigentlich ruft das einen Künstler mit der Flex auf den Plan. Oder mindestens mit dem Dremel - mit dem großen Loch in der Mitte der Felge hätte das Bäumchen eine Chance. Alternativ könnte man das Wegrosten der Felge irgendwie fördern...
Dieter (ich bin Baumknutscher)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.