Der Himmel ist einfach blau, ganz ohne die üblichen Streifen der Flugzeuge.... Hach, vielleicht wird das der Anfang von was Großem....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Ohne die Streifen wird er uns bald auf den Kopf fallen. Die Streifen dienen schließlich zur Verstärkung.
Grüße Falcone
woolf
22.03.2020 19:06
Grüße, W-olfgang K60-Priester
Stimmt!
Grüße Falcone
Ich dachte, das sind Kedern...
GrußHans-Peter Lieber faul als immer müde...
Ne, Keder sind doch weich. Da hängt der Himmel durch und das sieht scheiße aus.
Grüße Falcone
Das sind gar keine "Chemtrails" ? Jetzt bin ich enttäuscht. Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
PeWe
22.03.2020 20:01
Egal, dass ist Ruhe....Ganz ohne Lärmbelästigung und damit könnte ich nach Corona sehr gut leben... Beste Grüße und bleibt gesund! PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Pewe, das wird... Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Genau, in zwei Jahren ist Deutschland ein Agrarstaat mit kleinbäuerlicher Landwirtschaft und auf dem Wohlstandsniveau von Burkina Faso.
Grüße Falcone
Das geht schneller! Deinen "Porsche" haste hoffentlich noch irgendwo in der Scheune stehen, denn der wär dann ganz praktisch, gelle! Tausche W650 gegen Trekker! Gruß Monti
Der Porsche hatte gerade eine "große Inspektion", bekam neue Bremsbeläge und ist immer voll einsatzbereit. Ich bitte darum, den nicht in Anführungsstriche zu setzen. Mit "Porsche" in Anführungsstrichen sind diese Käfer-Coupés aus Zuffenhausen zu bezeichnen.
Grüße Falcone
So, der Plan für die Bearbeitung der Felge steht, damit prunus der Eroberer schön wachsen kann. Jetzt mache ich die anderen Gewächse platt und buddele alles um. Hach, ich und Garten... das wird was!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
... weil ich nach Jahren zum ersten Mal wieder eine Hummel gesehen habe. Groß, dick und wohlgenährt zog sie mit sonorem Triebwerksgeräusch recht behäbig davon.
Gruß, Caboose
woolf
24.03.2020 14:42
Nach Jahren? Wir haben hier immer ziemlich viele. Außenbezirk von Hannover.
Grüße, W-olfgang K60-Priester
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung