Ich wollte ne neue Flasche schwedenkräuter ansetzten. Dafür nehme ich den billigen Doppelkorn, weil das Zeugs mindestens 38 Umdrehungen haben sollte... der billige Fusel ist echt vergriffen! Auch der billige rum und Schnaps und Whisky ist in einigen Läden erst mal alle. Die Verkäuferin in dem einen Laden hat auch gesagt, jetzt wird der harte Alkohol gebunkert.
Da jetzt viele Pärchen, oft mit der Brut, ohne das übliche Ablenkungsgedönse zuhause eingesperrt ist... was gibt es so in einem Jahr: Scheidungswelle, Babyschwemme oder 50/50?
Zitat von Dagmar im Beitrag #17563Kommt immer drauf an, wie @home so aussieht. Haus mit Garten oder große Wohnung mit Balkon sind eine andere Nummer als eine beengte Wohnung mit quengelnden Kindern. Auf einem an die Kette gelegten Kreuzfahrtschiff würde ich es in der Suitekabine aushalten, in einer Innenkabine mit 2 Leuten würde es ungemütlich.
Dagmar
Eh klar. Bei uns hier auf dem Hof ändert sich eigentlich nicht viel. Ausser das jetzt die Herren Studenten untergekrochen sind weil keine Uni... Die fressen jetzt den Kühlschrank leer
Hach, trotz Sonnenschein ist der Traumpfad hier relativ leer. Dafür zerren genervte Eltern ihre Blagen zum spazieren vom Fernseher weg. Begeisterung sieht bei den lieben kleinen anders aus...