Zitat von Soulie im Beitrag #17522Hab jetzt mein Reisebüro eingeschaltet. Schaumerma, ob die bzw. Alltours was anbieten können.
lt. unsern Nachrichten will die Bundesregierung gestrandete Touris zurückholen. Wie das gehen soll, wenn keine Flieger mehr „fahren“ ist mir schleierhaft
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #17525An Tagen wie diesen..... Ich freu mich, die ersten schönen Kilometer mit den W‘s gemacht, 22 mit der W800 und 32 schnelle mit der 650 er Caferacer
Leit ich sags Euch, eine Fußball WM ist ein Sch...Dreck dagegen, Quiet Earth, kein Verkehr, sogar in Koblenz City wie ausgestorben...
Hallo Duck, das ging mir gestern auch so. Gestern war mein persönlicher Saisonstart. Einfach geiles Wetter - da kann man nicht anders.
Stimmt Gerry, und wir solltens alle nutzen. Rheinlandpfalz und NRW erwähnten bereits, daß Ausgangssperre eine Option zu Einsämmung der Pandemie sein kann. Also nutzen wir die Zeit 👍
...dass ich am kommenden Samstag seit einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal "frei" habe und nicht arbeiten muss. Und somit auch nicht diesen zwar noch solventen aber auch beratungsresistenten, alten Herrschaften ausgesetzt bin.
Denn der Exclusiv-Möbelschuppen bleibt dann (auf nicht absehbare Zeit) für die Kundschaft geschlossen.
Paule, der wo ansonsten immer noch freitags und samstags arbeiten "muss".
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #17525An Tagen wie diesen..... Ich freu mich, die ersten schönen Kilometer mit den W‘s gemacht, 22 mit der W800 und 32 schnelle mit der 650 er Caferacer
Leit ich sags Euch, eine Fußball WM ist ein Sch...Dreck dagegen, Quiet Earth, kein Verkehr, sogar in Koblenz City wie ausgestorben...
Ich bin heute früh mit dem Moped zur Arbeit. Mitten durch Offenbach und Frankfurt an einem Donnerstag morgen kam es mir vor wie Sonntag früh. Bin ich der einzige der kein Home-Office macht ?