Seltsam - ich geh gern zum Zahnarzt. Macht zwar nicht immer Spaß, muss aber sein. Vor'm Frisör graust mir dagegen immer. Ich mag es nicht, wenn Fremde an meinem Kopf rumfummeln.
Zitat von Soulie im Beitrag #17329Seltsam - ich geh gern zum Zahnarzt. Macht zwar nicht immer Spaß, muss aber sein. Vor'm Frisör graust mir dagegen immer. Ich mag es nicht, wenn Fremde an meinem Kopf rumfummeln.
Also mich würde es freuen, wenn in meinen Haaren herumgewuschelt werden könnte. War schon ewig nicht mehr bein Frisör und zum Glück nur Kontrollbesuche + Zahnstein beim Zahnarzt, gern mach ich es trotzdem nicht.
Zahnarzttermin habe ich heute eingestielt, und beim Frisör war ich zum letzten mal, als es noch die Friseurin mit den großen Dingern hier in Dortmund gab - da saß man immer wie im Ohrensesel ...
,denn die Türglocke ist abgestellt! Da können die verkleideten Rotzgören nun bibbernd mit den noch viel blöderen Eltern vor meinem Gartentor frieren. "Halloween" und den damit verbundenen US-Klamauk lehne ich ab! Ja, ich weiß von den irischen Ursprüngen, aber ich brauche den "religiösen Scheiß" nicht, hab' schließlich im Bundesland Hessen keinen "Feiertag", weder am "Reformationstag" noch an "Allerheiligen". Mir könnens gestohlen bleiben mit diesen idiotischen Auswüchsen.
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
die Einen so, die Anderen so ... ich hab´ mich über die Blagen gefreut und gerne gegeben, ob „Rübengeister“- oder „Süßes oder Saures“-Kinder, nett waren sie alle. Grüße vom See Wisi