Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.653 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | ... 1334
decet Offline




Beiträge: 7.600

05.09.2019 11:05
#17281 RE: Ich freu mich... Antworten

...weil ich endlich herausgefunden habe, wie ich die klemmende Gabel der Gummikuh behandeln muß, damit sie nicht mehr klemmt.

Ist eigentlich ganz simpel, wenn man's nett erklärt bekommt...

Dieter (...von diesen netten Leuten)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

06.09.2019 20:05
#17282 RE: Ich freu mich... Antworten

3D0CE329-1E9C-4761-BF88-7747DDBD832B.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

So ein kleiner Ausflug in den Thüringer Wald bringt manchmal schöne spontane Einkäufe.

Große Freude!

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

06.09.2019 20:43
#17283 RE: Ich freu mich... Antworten

... dass der Zusammenprall mit dem großen Bussard bei Tempo100 ausblieb,
da der Vogel, der von schräg hinten mir sich auf 1 Meter näherte, seinen Überholflug auf Höhe des Vorderrades abrupt abbrach und die schnelle Kehre machte. - Soweit meine Begegnung der dritten Art.

Gruß!
Sprinter

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

06.09.2019 23:13
#17284 RE: Ich freu mich... Antworten

Es gibt aber auch komische Vögel ...
Ich habe heute ganz viele gesehen ....
Nach über 30 Jahren war ich heute mal wieder in Walsrode.Im Vogelpark.
Schön wars ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.09.2019 12:04
#17285 RE: Ich freu mich... Antworten

Ich freu mich gerade wie Bolle weil die Post mir meine neueste Beute aus der Bucht gebracht hat - gleich zwei der eigentlich überhaupt nicht mehr zu bekommenden Original Fernscheinzusatzscheinwerfer in quadratischer Form aus Ruhla!!

Purer Goldstaub, nicht mal auf dem riesigen Teilemarkt vom OMMMA habe ich einen bekommen!!

Und dann sogar zwei! Unbenutzt und original verpackt! Und noch zu einem günstigen Preis!!

Ich bin ja so froh, was hab ich nach so nem Teil gesucht!.
Die Nebelscheinwerferdazu gibts ja quasie überall - aber find mal die Fernscheinwerfer!!

Ja- und weil heute mal alles so git läuft, geht auch noch mein Wartburg endlich mal in die Werkstatt. Der soll eine Vollabnahme für ein H Kennzeichen kriegen. Und ein passendes Kennzeichen hab ich auch schon reserviert. Passend zu meiner Restflotte ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

22.09.2019 11:59
#17286 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat
...die Nebelscheinwerferdazu gibts ja quasie überall - aber find mal die Fernscheinwerfer...

Nunja, das wundert mich jetzt aber nicht wirklich - in der DDR lag ja wohl doch Vieles im Nebel, aber in die Ferne reisen war ja wohl eher nicht ...

ansonsten: Glückwunsch! So Jagdglück muß ja auch mal sein

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.09.2019 05:48
#17287 RE: Ich freu mich... Antworten

Hmmm .... das Leben als ewiges Gleichnis?

Seit Du gen Norden in die Einöde knapp hinterm Deich verzogen bist entwickelst Du Dich ja regelrecht zum Watt-Philosophen ...

Nun musst Du mir blos noch vorhersagen ob mein Wartburg dem gestrengen Auge des TÜVs bestehen wird.

Ansonsten freu ich mich noch immer über die vielen Kradkilometer bei herrlichstem Wochenendwetter! Auch wenn mir der A**** arg schmerzt ...

Zitat
aber in die Ferne reisen war ja wohl eher nicht ...



Denkst Du - auf einer HuFü war auch eine Reise an die Ostsee oder ins Ahrzgebirg eine halbe Weltreise - man musste nur in der Mitte wohnen!! Und nun stell Dir mal voer der Reiselustige wohnte ganz im Süden und wollte an die Küste ... oder umgekehrt ... das war direkt schon Abenteuer pur ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

28.09.2019 00:44
#17288 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat
...ob mein Wartburg dem gestrengen Auge des TÜVs bestehen wird...

Man weiß es nicht, aber die Daumen seien Dir gedrückt.

Seit mich die Herren Schwachverständigen vom Technischen Überraschungsverein seinerzeit als Lehrling und Studenten über die Maßen verärgert und verarscht hatten, hab ich seit der Öffnung für andere Prüforganisationen (wie DEKRA, GTÜ oder andere) beschlossen, die nächsten 50 Jahre nicht mehr dort hin zu gehen, wenn es irgendwie geht .

Es hat sich durch die Konkurrenz zwar durchaus einiges geändert (irgendwie kommen die mir seitdem so änlich vor, wie die Grenzer der ehem. DDR, die kurz nach der Wende plötzlich grinsend wie die Honigkuchenpferde auf jovial und kundenfreundlich machten, wenn man es mit ihnen zu tun bekam ), aber ich kann eben auch nachtragend sein .

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

28.09.2019 14:06
#17289 RE: Ich freu mich... Antworten

...das das -mittlerweile große- Kind seinen A2 Lappen klar gemacht hat.
(Sie wirft ein begehrliches Auge auf die CB500FOUR )
Geht doch....

Grüße PepPatty

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2019 14:52
#17290 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #17288

Zitat
...ob mein Wartburg dem gestrengen Auge des TÜVs bestehen wird...
Man weiß es nicht, aber die Daumen seien Dir gedrückt.

Seit mich die Herren Schwachverständigen vom Technischen Überraschungsverein seinerzeit als Lehrling und Studenten über die Maßen verärgert und verarscht hatten,.....aber ich kann eben auch nachtragend sein .



Seitdem die Dekra als erste von vielen weiteren am Markt war, habe ich den TÜV nur noch einmal in einer Spezialsache in Anspruch genommen (Einzelabnahme Oldtimer´, die ist gebietsweise den Organisationen zugewiesen).
Ansonsten nie wieder TÜV, wie Pele...

C4

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

28.09.2019 15:12
#17291 RE: Ich freu mich... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #17290
... die ist gebietsweise den Organisationen zugewiesen ...

Das gibt es inzwischen auch nicht mehr.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.09.2019 14:37
#17292 RE: Ich freu mich... Antworten

Ich freu mich, dass jetzt endlich das gesamte Weihnachtssortment wieder bei Aldi zur Verfügung steht. Habe schon an meinem Lieblingsfachgeschäft gezweifelt. dennoch habe ich den Filialleiter einbestellt und mich beschwert. Wo kommen wir hin mit unserem Christlichen Abendland, wenn wir nicht pünktlich zum 1. September Marzipan und Spekulatius in den Regalen finden, statt dessen am Ende noch Baklava oder Kadayif! Er war sichtlich getroffen und gelobte Besserung. Geht doch.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

30.09.2019 17:46
#17293 RE: Ich freu mich... Antworten

Ich freu mich, daß ich es auch heute wieder geschafft habe an diesen sündigen Regalen vorbeizugehen, ohne zugegriffen zu haben.

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.09.2019 19:08
#17294 RE: Ich freu mich... Antworten



Ich liege voller Bewunderung vor dir auf dem Boden!
In Gedanken natürlich nur.
Und auch nur ein bisschen.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

30.09.2019 19:26
#17295 RE: Ich freu mich... Antworten

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | ... 1334
«« Smartphones
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz