ZitatHobby, jetzt kannst du dich selbstständig machen!
wenn ich wieder fit bin und alles eingerichtet ist würde ich eine Forumsaktion starten !! und alle Dickachserfahrer könnten mir ihre Achsen schicken.......................
ja... aber auch die haben vor Toresschluss in Fernost produzieren lassen und das Baujahr meiner Maschine hab ich noch nicht klären können die ist nämlich grün gestrichen was eher unüblich ist normal sind die orange gehalten...
Zitatdie Chinesen können auch in gut was produzieren
na klar !! wenn jemand bereit ist dies auch zu zahlen... bei meiner Emco könnte es sich im "ungünstigsten Fall" um ein Modell aus Taiwan Mitte 90er Jahre handeln da gingen nämlich so langsam die Lichter aus bei Emco in Österreich... aber so richtig durchblicken tun da glaube ich nur wenige !
meine tochter hat heute im ersten anlauf die praktische führerscheinprüfung für 125 cc mopeds bestanden!! der ganze führerschein hat immerhin 10 monate gedauert und war ein durchaus interessantes lehrstück darin, wie diese junge generation durch erfahrungen und rückschläge sukzessive "wirklichkeit" (also das, was sich jenseits bläulich schimmernder bildschirme befindet und nichts mit influenzern, koreanischen popbands, eigentümlichen sexuellen orientierungen und noch eigentümlicheren essgewohnheiten zu tun hat) lernt ... egal, sie hats geschafft. heute nachmittag holen wir den "lappen" und dann macht sie eine erste runde mit ihrer cm125 in freier wildbahn.