... weil ich nun endlich mal eine leibhaftige Guzze pilotieren konnte!! (wenn auch keine TT85, davon hab ich denn doch Abstand genommen) Das ich das noch erleben durfte - das zugehörige Guzzi Hemde habe ich ja immerhin schon seit Anno Null Drei im Schranke ...
Aber wie das so ist, so ne Probefahrt führt zu Gelüsten ... (Heidenei ... wie der geneigte Schwob jetzt vermutlich sagen täte ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatDein Helm hätte allerdings besser zur V85 gepasst ...
Das stimmt wohl - und zur Z passt der Helm leider gar nicht ... Und normalerweise trug ich auch immer schwarze Helme von Shoe - nur gabs da nix bezahlbares was mich optisch ansprach mit klappbarer Sonnenblende - und das Muster von dem Polo Teil gefiel mir irgendwie ....
... und außerdem war der sooooo günszig, weil im Angebot ... Du verstehst ..
Aber jetzt hat Shoe ja was Aktuelles mit Sonnenblende .... allerdings für 499 Taler! (die spinnen wohl ... ) also abwarten bis da mal ne Aktion startrt ...
Aber zur TT: stimmt, ich bin ein Ende länger als Du - kam aber im Stand dennoch nur mit den Fußspitzen auf den Boden - was mich eigentlich etwas wundert. Aber das Problem hatte ich vorigen Herbst bei nem NC750 X Test auch schon irgendwie. Und da die TT halt recht schwer ist hab ich da halt kein gutes Gefühl bei gehabt und die Probefahrt lieber sein lassen. Zumal ich da zu Hause auch um ne enge Ecke rum und ne recht rutschige Rampe runter müsste .. nene, das wär wohl ne ewige Angst.
Aber es gibt wohl ne zwei cm flachere Sitzbank - vielleicht ergibt sich da ja mal ne Gelegenheit. Ist ja quasie um die Ecke, Aber schon ein herrlich archaisches Gerät, so ne Guzze .. gefällt mir ausnehmend gut!!
Mal sehen was da noch draus wird, ich brech ja nie was übers JKnie ... aber die Saat ist gelegt, wie man so schön sagt ...
Schotte
Edit: wollte eigentlich bischen kradieren .. aber das verschiebe ich lieber so bis neu .. oder zehn .. so ein neumodernes Krad hat ja elektrisches Licht.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatIn der Altstadt von Büdingen (oben auf dem Berg ist die JHB des W-Treffen 2020!!!)
Ha! So ein Burgbild mit nem schicken Halbliter Eintopf davor hab ich auch noch ...
Schotte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1649.JPG SAM_1655.JPG SAM_1658.JPG SAM_1678.JPG
.... weil ich heute zusammen mit meiner Emma deren runden Geburtstag (bzw Erstzulassungstag) feiern kann!
Genau heute vor 30 Jahren stand ich vorm VPKA Schlange um meine flammenneue Emma erstmals für den real existierenden Sraßenverkehr anzumelden!! Damit ist sie ab heute also ein waschechter Oldtimer!! (wie doch die Zeit vergeht )
Zur Feier des Tages werde ich die Emma wohl diesmal mit einer Portion Super Plus aufgewertt mit echtem Addinol!!) beglücken!
Und ich gönne mir dann am Abend einen guten Schluck hochertigem Hochland Destillats! (und dabei gucke ich die Olsenbande im MDR, wie einst .. )
Schotte
Edit: auf viele weitere schöne Jahre und Kilimeters ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0830.JPG SAM_1253.JPG SAM_1389.JPG SAM_1519.JPG