Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.751 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | ... 1334
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

19.07.2019 08:46
#17191 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Ja, aber geschüttelt - nicht gerührt

Gruß,
Mattes

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

19.07.2019 14:14
#17192 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Ja, Trutz und ich hatten eine sehr schöne Zeit zusammen....Noch noch ein paar Bilder:

Trutz Besuch 17.07.19-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

[[File:Trutz Besuch 17.07.19-1.jpg|none|fullsize]]

Trutz Besuch 17.07.19-7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Trutz Besuch 18.07.19.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

19.07.2019 14:41
#17193 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

..ach, wir hatten auch ohne Motorräder viel Spaß....

Trutz Besuch 17.07.19-9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

19.07.2019 15:47
#17194 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

sehr fein !!

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

19.07.2019 16:05
#17195 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Trutz Besuch 17.07.19-8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

In der Altstadt von Büdingen (oben auf dem Berg ist die JHB des W-Treffen 2020!!!)

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

LadyLou Offline




Beiträge: 772

19.07.2019 16:15
#17196 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Schöne Ecke- tolle Bilder 👍♠️

truwi Online




Beiträge: 2.534

19.07.2019 22:40
#17197 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #17193
..ach, wir hatten auch ohne Motorräder viel Spaß....

LG
PeWe




Ja das stimmt - Danke nochmals für eure Gastfreundschaft

Übrigens liegen zwischen den beiden abgebildeten Herren fast 20 Jahre ��


Übrigens zum Zweiten, freue ich mich natürlich, dass ich mal wieder die gute W650 gefahren bin, die kommt nämlich sonst etwas zu kurz

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.07.2019 01:54
#17198 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

... weil ich nun endlich mal eine leibhaftige Guzze pilotieren konnte!! (wenn auch keine TT85, davon hab ich denn doch Abstand genommen)
Das ich das noch erleben durfte - das zugehörige Guzzi Hemde habe ich ja immerhin schon seit Anno Null Drei im Schranke ...

Aber wie das so ist, so ne Probefahrt führt zu Gelüsten ... (Heidenei ... wie der geneigte Schwob jetzt vermutlich sagen täte ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 112.472

24.07.2019 08:59
#17199 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Was denn für eine?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.07.2019 15:20
#17200 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Die hier:




Demnächst fahr ich noch die Shiver.

Und dann sehen wir mal ob nächstes Jahr ne Art V7 in gro0 mit 80 PS-sen kömmt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1375.JPG  DSCI1376.JPG  DSCI1377.JPG 
piko Offline




Beiträge: 16.462

25.07.2019 15:38
#17201 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Dein Helm hätte allerdings besser zur V85 gepasst ...

Warum bist'n die nicht gefahren ... ich meine du wärst größer als ich?!

grüße in die brennende börde ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.07.2019 15:52
#17202 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Dein Helm hätte allerdings besser zur V85 gepasst ...



Das stimmt wohl - und zur Z passt der Helm leider gar nicht ... Und normalerweise trug ich auch immer schwarze Helme von Shoe - nur gabs da nix bezahlbares was mich optisch ansprach mit klappbarer Sonnenblende - und das Muster von dem Polo Teil gefiel mir irgendwie ....

... und außerdem war der sooooo günszig, weil im Angebot ... Du verstehst ..

Aber jetzt hat Shoe ja was Aktuelles mit Sonnenblende .... allerdings für 499 Taler! (die spinnen wohl ... ) also abwarten bis da mal ne Aktion startrt ...

Aber zur TT: stimmt, ich bin ein Ende länger als Du - kam aber im Stand dennoch nur mit den Fußspitzen auf den Boden - was mich eigentlich etwas wundert. Aber das Problem hatte ich vorigen Herbst bei nem NC750 X Test auch schon irgendwie. Und da die TT halt recht schwer ist hab ich da halt kein gutes Gefühl bei gehabt und die Probefahrt lieber sein lassen. Zumal ich da zu Hause auch um ne enge Ecke rum und ne recht rutschige Rampe runter müsste .. nene, das wär wohl ne ewige Angst.

Aber es gibt wohl ne zwei cm flachere Sitzbank - vielleicht ergibt sich da ja mal ne Gelegenheit. Ist ja quasie um die Ecke,
Aber schon ein herrlich archaisches Gerät, so ne Guzze .. gefällt mir ausnehmend gut!!

Mal sehen was da noch draus wird, ich brech ja nie was übers JKnie ... aber die Saat ist gelegt, wie man so schön sagt ...

Schotte

Edit: wollte eigentlich bischen kradieren .. aber das verschiebe ich lieber so bis neu .. oder zehn .. so ein neumodernes Krad hat ja elektrisches Licht.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.07.2019 16:20
#17203 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat
In der Altstadt von Büdingen (oben auf dem Berg ist die JHB des W-Treffen 2020!!!)




Ha! So ein Burgbild mit nem schicken Halbliter Eintopf davor hab ich auch noch ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1649.JPG  SAM_1655.JPG  SAM_1658.JPG  SAM_1678.JPG 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.08.2019 15:03
#17204 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

.... weil ich heute zusammen mit meiner Emma deren runden Geburtstag (bzw Erstzulassungstag) feiern kann!

Genau heute vor 30 Jahren stand ich vorm VPKA Schlange um meine flammenneue Emma erstmals für den real existierenden Sraßenverkehr anzumelden!! Damit ist sie ab heute also ein waschechter Oldtimer!! (wie doch die Zeit vergeht )

Zur Feier des Tages werde ich die Emma wohl diesmal mit einer Portion Super Plus aufgewertt mit echtem Addinol!!) beglücken!

Und ich gönne mir dann am Abend einen guten Schluck hochertigem Hochland Destillats! (und dabei gucke ich die Olsenbande im MDR, wie einst .. )

Schotte

Edit: auf viele weitere schöne Jahre und Kilimeters ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0830.JPG  SAM_1253.JPG  SAM_1389.JPG  SAM_1519.JPG 
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.08.2019 10:12
#17205 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

@schotte: Ist das dann quasi Geburtstag und Hochzeitstag in einem gewesen?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Seiten 1 | ... 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz