Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.746 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | ... 1334
Marlowe Offline




Beiträge: 182

16.06.2019 17:30
#17131 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Teddyboy im Beitrag #17120
nach langer Vorfreude; endlich da


Sehr, sehr schönes Krad. Glückwunsch und viel Spaß damit.

Grüße,
Dirk

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

20.06.2019 11:31
#17132 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Konnte gerade den neuen Personalausweis, der den abgelaufenen ersetzt, abholen. Ist früher fertig geworden als gedacht.

Somit steht der Reise nach Irland in rund 10 Tagen dieses nicht mehr im Weg.

Sollten die Briten ihren Brexit, wenn ich aus Irland wieder heimfahren will, durchgezogen haben und dann einen Reisepass zum Durchqueren ihres Landes sehen wollen, lass' ich mich zur Not ausfliegen oder buch' ne Fähre ums UK rum ....

Bei ihrem langanhaltenden Brexitgetüdel ist davon jedoch nicht auszugehen und die Chancen, bis dahin auch noch den neuen Reisepass abholen zu können, der in der Pipeline ist, stehen gut. Den möchte ich auf Reisen immer dabei haben, man kann nie wissen, wo's einen hintreibt oder die Welt während einer Reise sich verändert haben wird.

Wisedrum

woolf Offline




Beiträge: 11.801

20.06.2019 11:40
#17133 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Ausreisen? Ausländer werden sofort alle als Spione interniert.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

21.06.2019 10:47
#17134 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich auf sehr netten Besuch!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.06.2019 04:12
#17135 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

,,, weil ich mal wieder ein mir bislang unbekanntes Krad ausgiebig testen kann. Bis Donnerstag isse mein ...

Wobei mir auf dieser knüppelhatren Folterbank schon nach paar Kilometern der A.... äh ... Achtersteeven mörderisch schmerzte ... Die Bank meiner Duke ist zwar ähnlich hart aber deutlich breiter. Da sitzt es sich ganz angenehm ....

Ansonsten sind mir zwei Sachen besonders aufgefallen: der mördsmäßig geile Klang und die noch bessere Handlichkeit als wie bei meiner (in weiten Teilen baugleichen) Duke.

Und die mördsmäßigen Vibrationen, die mir schon nach kurzer Zeit die Finger der rechten Hand einschlafen lie0en ..
.. Und die Federung ... ? .. Ähh Welche Federung! ...

Ansonsten: sehr quirliges Spielzeug - und federleicht!! Mit vielen schönen Deteillösungen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1352.JPG  DSCI1354.JPG  DSCI1355.JPG  DSCI1358.JPG  DSCI1362.JPG  DSCI1363.JPG 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.06.2019 04:14
#17136 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Noch mal zu den Detaillösungen: Also dieses Rücklicht muß ich einfach noch mal zeigen ... klasse gemacht!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1359.JPG  DSCI1361.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.471

26.06.2019 08:49
#17137 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Ich habe die beiden 401er ja letztes Jahr auch mal Probe gefahren und war von den kleinen mehr begeistert als von der ebenfalls im Vergleich gefahrenen 701. Ein richtig schönes Spaßgerät.
Aber dann ist es doch die Zero geworden.
Was für mich auch im Nachhinein noch die bessere Entscheidung war.

P.S. Das "Instrument" der Huskie ist allerdings mehr als peinlich. Das mag ich mir nicht bei jeder Fahrt anschauen müssen. Da ist eine Kochkäsedose ja hübscher.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

26.06.2019 08:55
#17138 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat
eine Kochkäsedose



da musste ich ja erst mal googeln um zu schauen
wie die Dinger aussehen !

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.471

26.06.2019 10:26
#17139 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Falsch gegoogelt.

So sehen die aus.
Und das ist ein hessischen Grundnahrungsmittel. Sollte daher jeder kennen.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

26.06.2019 10:47
#17140 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

also ich bevorzuge ja diesen hier !!
übrigens aus Hessen
meine Belieferung ist Dienstags...

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.06.2019 11:00
#17141 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Käse vom Koch? Stelle ich mir jetzt nicht so lecker vor.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

26.06.2019 11:07
#17142 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Gerade den neuen Reisepass abgeholt.
Nun kann auf Reisen passieren, was will.
Komme überall hin und wieder weg auf meinen Wegen, so rein passtechnisch gesehen. Das passt mir.

Ab Sonntag on the road.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.471

26.06.2019 12:06
#17143 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat
also ich bevorzuge ja diesen hier !!
übrigens aus Hessen
meine Belieferung ist Dienstags...



Sehr löblich!
Vielleicht bringt Husqvarna ja für die Hessen wenigstens rechteckige Käsedosen-Instrumente heraus ...

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.06.2019 20:06
#17144 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Aber dann ist es doch die Zero geworden.



Na ja - das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks. Das muß jeder selber wissen ...

Zitat
P.S. Das "Instrument" der Huskie ist allerdings mehr als peinlich. Das mag ich mir nicht bei jeder Fahrt anschauen müssen. Da ist eine Kochkäsedose ja hübscher.



Und ihr Inhalt nahrhafter ... so hat man immer eine eiserne Ration dabei, falls man sich mal verfährt ...

.. und alle Läden/Kneipen schon zu haben ...

... und man matschige Ami-Hackbrötchen nicht so schätzt ... oder so ...

Zitat
Und das ist ein hessischen Grundnahrungsmittel. Sollte daher jeder kennen.



Zumal als Hesse ...

Zum Instument der Husky noch kurz angemerkt: das zeigt auch deutlich weniger Informationen an als das der Duke. Und muß noch immer direkt am Gerät bedient werden, was beim fahren regelrecht gefährlich werden kann! Ich finde, wenn man schon zig wählbare Anzeigeinformationen in so ein Instrument tut, so sollte man die Umschaltung mittels Knöpfchen am Lenker ermöglichen! Zumal das die Kosten wohl kaum merklich erhöhen dürfte!! ... Sowas sollte vorgeschrieben werden!!

Extremstes Beispiel biietet da ja Kawasaki. Bei der 600-er Ninja kann das Instrument vom Lenker bedient werden, bei der 400-er das optisch baugleiche Instrument hingegen nicht! So ein Käse ...

... womit wir wieder beim Thema wären ...

Schotte

So ... nun werde ich aber noch etwas huskylieren .... sozusagen ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.06.2019 08:12
#17145 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Ich freue mich auf ein wunderbares Wochenende mit ausschließlich netten und freundlichen Menschen!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz