Zitat von Hans-Peter im Beitrag #17054Da die ja eh alle copy & paste machen und dass auch noch falsch, habe ich heute morgen irgendwo die Überschrift gelesen Polizei hält lauten Ducati an.
Jo, besser einen lauten Ducati als eine leise Ducato.
dass ich meinen Patienten ein feines Papperl bereiten konnte. Und gemampft haben sie. Wie immer lechz und rinx in zackigem Gleichschritt.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Danke Wambo. Ja, der gefällt mir richtig gut. Aber der bleibt nicht so. Da kommt noch eine dünne Schicht (~ 3 mm) Zellgummi drauf, und anschließend Leder - was sonst? Auf die erste Probefahrt bin ich gespannt. Momentan tüftle ich an der Anbringung des Gestells, hab die Details bereits im Kopf. Nicht ganz einfach ...
wil ich gerade 15 Meter Hecke (Hainbuche) eingebuddelt habe. Jetzt schlafen sie schön in ihren feuchten Kompostbettchen und werden hoffentlich bald groß und stark.
Da hat mich doch gestern jemand auf der Straße nach dem Weg zum AFIP (sowas wie bei uns das Finanzamt) gefragt und ich konnte ihm erklären, wie er dahin findet.