ganz so schlimm ist das noch nicht....In der Regel trage ich gerne beim Frühstück einen Trendy-Jogging-Anzug von Hugo Boss oder Armani und höre dabei die Verkehrsmeldungen in HR3 und freue mich über jede Staumeldung auf der A3 in Richtung Frankfurt... Danach gehe ich gepflegt für ca. 15 min. auf das Scheißhaus und bedauere die armen Schweine die sich täglich für eine Hand voll Dollars in das Arbeitsleben stürzen müssen.....
Beste Grüße vom Früh-Pensionär PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #17020Danach gehe ich gepflegt für ca. 15 min. auf das Scheißhaus und bedauere die armen Schweine die sich täglich für eine Hand voll Dollars in das Arbeitsleben stürzen müssen.....
Beste Grüße vom Früh-Pensionär PeWe
Einer muss ja die Knete für die Herren Frühpensionäre erwirtschaften.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
ganz so schlimm ist das noch nicht....In der Regel trage ich gerne beim Frühstück einen Trendy-Jogging-Anzug von Hugo Boss oder Armani und höre dabei die Verkehrsmeldungen in HR3 und freue mich über jede Staumeldung auf der A3 in Richtung Frankfurt... Danach gehe ich gepflegt für ca. 15 min. auf das Scheißhaus und bedauere die armen Schweine die sich täglich für eine Hand voll Dollars in das Arbeitsleben stürzen müssen.....