Zitat von Falcone im Beitrag #16996Du darfst nicht immer von deinen offensichtlich mannigfaltig vorhandenen Unzulänglickeiten auf andere schließen.
Die kannst 'meine Unzulänglichkeiten' nicht beurteilen, kehre lieber vor der eigene Türe. Es reichen Deine mittlerweile penetranten Versuche das Thema Elektro nur von der positiven Seite aus zu sehen...
ZitatDie kannst 'meine Unzulänglichkeiten' nicht beurteilen, kehre lieber vor der eigene Türe.
Und wieso maßt du dir dann laufend an, mir irgendwelche Unzulänglichkeiten anzudichten? Hast du irgendwelche Komplexe?
ZitatEs reichen Deine mittlerweile penetranten Versuche das Thema Elektro nur von der positiven Seite aus zu sehen...
Lies doch nicht hin. Kein Mensch zwingt dich, in diesen Thread zu schauen. Dass du keine auch nur annährend irgendwie nützlichen Beiträge schreibst, dafür aber gerne andere anpisst, ist ja nun hinlänglich bekannt. Kannst du dich nicht hier einfach mal verpissen? Es wäre ganz angenehm.
Zitat von Falcone im Beitrag #17000Und wieso maßt du dir dann laufend an, mir irgendwelche Unzulänglichkeiten anzudichten? Hast du irgendwelche Komplexe?
Hast Du überhaupt verstanden auf welchen Senf ich von Dir geantwortet habe und welcher Smilie dranhängt oder hat da einfach der Schnappreflex zugeschlagen ?
Zitat von Falcone im Beitrag #17000Lies doch nicht hin. Kein Mensch zwingt dich, in diesen Thread zu schauen.
Klar das der Satz kommen musste.
Zitat von Falcone im Beitrag #17000Dass du keine auch nur annährend irgendwie nützlichen Beiträge schreibst, dafür aber gerne andere anpisst, ist ja nun hinlänglich bekannt.
Mit Pauschalierungen machts Dir die Sache grad einfach, Deine Beiträge hier sind danach alle nützlich und nicht gefärbt..
Zitat von Falcone im Beitrag #17000 Kannst du dich nicht hier einfach mal verpissen? Es wäre ganz angenehm.
Das könnte Dir so passen, Leute einfach wegschicken wollen, nenee !