... weil ich heute meine 2019-er Saison mit der kleinen Grünen (hallo Tom ...) eröffnet habe. Ganz piano - es ist immerhin schon mehr als 3 Monate her und die letzte Fahrt des letzten Jahr steckte mir noch in den Knochen ... Oberhalb von Schotten waren die Straßen noch recht feucht und ich gaaaanz besonders zurückhaltend. Das Roadhouse hatte leider nicht geöffnet, aber ich habe auf Falcone gewartet (der mit einem nicht zu überhörenden Pfeifen elektrisch aus Richtung Laubach kam). Gemeinsam sind wir nach Eichelsforf zu Kaffee, Kuchen und Schwatz. Als auf dem Heimweg dann sogar kurz die Sonne rauskam und die Straßen wirklich ganz abgetrocknet waren, kam das Vertrauen so langsam wieder. Trotz nicht wirklich guten Wetter, ein schöner Nachmittag.
Ich freu mich, dass der neue Paaschburg&Wunderlich-Katalog angekommen ist. 1400 Seiten voll mit Motorradtechnik. Da gibt es eigentlich nix, was es nicht gibt Neuester Schrei: Spiegel ohne Glas. Aber auch erstaunlich, was sich in Sachen LED und Elektronik so alles tut. Für Weh-Kusto-Mietzer ein Eldorado.