weil hier grad die Kraniche übers Haus gezogen sind! Und nach dem Getöse, das die verursacht haben, waren das viele!!!☺️😊
Grüße PepPatty
Ja ja, immer dieser Fluglärm ....
Gruß, Caboose
... zweimal im Jahr! Abflug und Ankunft. Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
... weil ich gestern das Etappenziel "2:30-Spaziergang" geschafft habe und das heute gleich noch mal versuchen werde. Unterwegs habe ich nicht nur einige Schwärme Kraniche, sondern auch ziemlich viele Motorräder gehört. Für mich ist aber noch zu viel Salz auf Wetterauer Straßen und die kleine Grüne darf auch erst in 2 Wochen raus. Die W ist mir noch zu schwer. Ich werde mich also noch e weng gedulden, bis ich "meine Saison" eröffne. Aber vll stelle ich die beiden am Mittag ja wieder in die Sonne im Hof und freue mich dann auch wieder ...
SR-Junkie get your kicks on B276
Soulie
17.02.2019 08:54
Zitat ... weil ich gestern das Etappenziel "2:30-Spaziergang" geschafft habe Neues Hüftgelenk?
, dass meine geliebte W-altraud nach nunmehr 3 Monaten Standzeit , heute auf den ersten Knopfdruck wieder angesprungen ist. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
...weil meine diesjährige Ärzte-Tournee recht vielversprechend anfängt. Blut o.k. Kardiologe o.k. Dermatologe o.k. Also werd ich mir doch noch 'ne Langspielplatte kaufen können...
GrußHans-Peter
Maggi
26.02.2019 14:37
Und was sacht der Urologe?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Der sacht das, was er bei Herrschaften über 50 immer sacht...
GrußHans-Peter
Maggi
26.02.2019 16:56
...vorbeugen ist besser als heilen?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Kaputt ist nix, es ist aber auch nicht mehr neu...
GrußHans-Peter
Maggi
26.02.2019 18:11
Sozusagen "near mint condition"
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #16933 Glückwunsch, doch was nutzt der kranke Geist in einem gesunden Körper?Das ist wohl eine Frage, die Du dir vielleicht stellen solltest, bei mir ist soweit alles klar...
GrußHans-Peter
Maggi
26.02.2019 18:39
Das ist ja das Schöne am bekloppt sein, man selber merkt es nicht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung