Einfach Super der Vortrag! Wir haben total faziniert und mit blanken Entsetzen dagesessen und nur gedacht: "Um Gotteshimmelswillen" Man muss wohl völlig unbedarft und wie ein Künstler an die Sache drangehen, sonst wären die nie aus Halle rausgekommen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Film, der hoffentlich irgendwann in die Kinos kommt.
Das wir anschließend mit 2 Endfieldforumisti + Kumpel noch nett zusammengesessen haben, war das Sahnehäubchen
ZitatAber die Oberleitungsnetze waren wohl zu wartungsintensiv und der Diesel kam ohnehin aus der Zapfsäule. Es war und ist eine dieser vertanen Möglichkeiten des umweltfreundlichen ÖPNV.
Hier in MD ist man gerade dabei das vorhandene Straßenbahnnetz noch deutlich zu erweitern - und wenn da gerade keine Bahn unterwegs ist könnte doch sicherlich auch ein Troleybus die Leitungen nutzen .. oder? Ansonsten würde das sicher optisch gar nicht auffallen, wenn auf der äußeren Spur noch ne zweite Leitung (für die Busse) neben der bisherigen verliefe ...
ZitatIch glaube, dass du schlicht und einfach die Funktion dieser Anlage bei Darmstadt noch nicht begriffen hast, Monty.
Also ich habe aber auch vor kurzem nen Bericht in der Zeitung gelesen, das da irgendwo so ne Teststrecke aufgebaut werden soll!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Genauuuuu!! Zumal sie sowieso von den lieeeben () Radfahrern gern ignoriert werden! Egal wie top sie ausgebaut sind! Speziell freilich von denen in den Papageienanzügen, mit den alb .... äh .. ich meine "coolen" Sonnenbrillen! (von denen haben sich hier ja auch einige eingeschlichen )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat...,dass meine W-altraud bisher so gut durchgehalten hat.
Sie hat nämlich heute Geburtstag. Das Mädel wird 19 Jahre alt.
Dann gönn ihr doch zur Feier des Tages mal nen guten Schluck Super plus!
Meine Emma wird ja im August stattliche 30 !! (unglaublich wie die Zeit vergeht! ) - Nun denke ich drüber nach ihr zu diesem Anlaß eine neue Lackierung zu gönnrn! (ein Schulfreund hat von der Teilrestaurierung seines Daimlers noch schickes Antrazitmetallic über ... das täte der Emma sicher gut szehen! )
ZitatDas Waschen von Motorradklamotten wird auch völlig überbewertet.
Eben - die Patina macht sie ja auch erst wertvoll!
Schotte