Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.270 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | ... 1334
Maggi Online




Beiträge: 47.795

08.02.2019 22:20
#16876 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Genau, der gemeine Moppedfahrer hat gefälligst ordentlich zu müffeln.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

09.02.2019 10:05
#16877 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

...weil wir gestern bei diesem Vortrag waren:

http://leavinghomefunktion.com/de/

Einfach Super der Vortrag!
Wir haben total faziniert und mit blanken Entsetzen dagesessen und nur gedacht: "Um Gotteshimmelswillen"
Man muss wohl völlig unbedarft und wie ein Künstler an die Sache drangehen, sonst wären die nie aus Halle rausgekommen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Film, der hoffentlich irgendwann in die Kinos kommt.

Das wir anschließend mit 2 Endfieldforumisti + Kumpel noch nett zusammengesessen haben, war das Sahnehäubchen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.02.2019 10:50
#16878 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Sehr schön!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.02.2019 12:06
#16879 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

was für eine Reise
den Highway Nr.1 in Californien hätt ich allerdings dabei nicht ausgelassen...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.02.2019 14:39
#16880 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Vielleicht kannten sie sich aus und wussten dass es parallel viel schönere Straßen als den #1 gibt

Grüße
Falcone

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.02.2019 15:15
#16881 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Ach was, die Schlingel haben bis auf einen kleinen Abstecher nach LA Kalifornien rechts liegen lassen.
Aber Hauptsache Las Vegas !
Klar.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2019 16:24
#16882 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Aber die Oberleitungsnetze waren wohl zu wartungsintensiv und
der Diesel kam ohnehin aus der Zapfsäule. Es war und ist eine
dieser vertanen Möglichkeiten des umweltfreundlichen ÖPNV.



Hier in MD ist man gerade dabei das vorhandene Straßenbahnnetz noch deutlich zu erweitern - und wenn da gerade keine Bahn unterwegs ist könnte doch sicherlich auch ein Troleybus die Leitungen nutzen .. oder? Ansonsten würde das sicher optisch gar nicht auffallen, wenn auf der äußeren Spur noch ne zweite Leitung (für die Busse) neben der bisherigen verliefe ...

Zitat
Ich glaube, dass du schlicht und einfach die Funktion dieser Anlage bei Darmstadt noch nicht begriffen hast, Monty.



Also ich habe aber auch vor kurzem nen Bericht in der Zeitung gelesen, das da irgendwo so ne Teststrecke aufgebaut werden soll!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2019 16:28
#16883 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Braucht wer n Fahrradweg? Weg damit.



Genauuuuu!! Zumal sie sowieso von den lieeeben () Radfahrern gern ignoriert werden! Egal wie top sie ausgebaut sind! Speziell freilich von denen in den Papageienanzügen, mit den alb .... äh .. ich meine "coolen" Sonnenbrillen! (von denen haben sich hier ja auch einige eingeschlichen )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

09.02.2019 16:33
#16884 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Das müssen die sich aber von den Leuten in den peinlichen Lederwürsten nicht sagen lassen.

Gruß
Joggi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2019 16:37
#16885 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...,dass meine W-altraud bisher so gut durchgehalten hat.

Sie hat nämlich heute Geburtstag.
Das Mädel wird 19 Jahre alt.



Dann gönn ihr doch zur Feier des Tages mal nen guten Schluck Super plus!

Meine Emma wird ja im August stattliche 30 !! (unglaublich wie die Zeit vergeht! ) - Nun denke ich drüber nach ihr zu diesem Anlaß eine neue Lackierung zu gönnrn! (ein Schulfreund hat von der Teilrestaurierung seines Daimlers noch schickes Antrazitmetallic über ... das täte der Emma sicher gut szehen! )

Zitat
Das Waschen von Motorradklamotten wird auch völlig überbewertet.



Eben - die Patina macht sie ja auch erst wertvoll!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2019 16:39
#16886 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Das müssen die sich aber von den Leuten in den peinlichen Lederwürsten nicht sagen lassen.



Damit kannst Du mich nicht ,meinen - ich hülle meinen Luxuskörper beim kradieren stets in Textilernes ...

Schotte

Edit: bin heute übrigens trotz üblem Sturmes 90 km kradiert, mit der Emma .. der fünfte Gang war allerdings heute kaum zu gebrauchen ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.02.2019 19:17
#16887 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich, dass heute die Kraniche gen Norden über´s Haus flogen! Es wird Frühling! Vielleicht. Oder so.

Grüße
Falcone

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

09.02.2019 20:29
#16888 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #16882


Also ich habe aber auch vor kurzem nen Bericht in der Zeitung gelesen, das da irgendwo so ne Teststrecke aufgebaut werden soll!

Schotte




Das wird die Strecke auf der A1 Lübeck - Reinfeld (Fahrtrichtung Süden, Lübeck - Hamburg) gewesen sein.


LG Krawalltüte

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.02.2019 23:59
#16889 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat
....Es wird Frühling! Vielleicht. Oder so.



Nein, definitiv JA !!!

Was ich demletzt (vor 2 Tagen) an Amsel-Gesängen hier vor dem Haus gehört habe
deutet zweifelsfrei darauf hin !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

10.02.2019 00:47
#16890 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Definitiv und zweifelsfrei!

Aber so was von...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | ... 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | ... 1334
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz