... weil ich die ersten 100 Kilometer des neuen Jahrgangs schon kradiert bin, am Dienstag (36) und am Donnerstag (64) ... bei jeweils trockenen vier Grad und am Donnerstag sogar durchweg herrlichstem Sonnenschein!
Aktuell ists da wohl eher lausig, komme gerade vom Schnee fegen! ... Dabei solltes sowas doch hierzulande angeblich schon gar nicht mehr geben ....
ZitatZudem würde ich mich mit ner Elektrokarre sicherlich nicht so sehr auf's WE freuen
außer vielleicht, die Kommune baut Dir prima Oberleitungen bis zum nächsten Kradistenposiertreffpunkt und Du kriegst so nen schicken Stromabnehmer zum auf den Rücken schnallen ...
Das werden noch lausige Zeiten werden - wenn am We die Sonne scheint, stehen 254 Kradisten vor einem Schlange, an der einzigen Ladestation - und wenn man dann endlich dran war, ists Montag früh ... ... .. und wenn dann ganz Deutschland im Sommer in den Urlaub will .. na prost Mahlzeit!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freue mich, dass die Argentinier hier so viel Bundesliga zeigen. Heute hab ich zwischen den Spielen Frankfurt : Dortmund und Leverkusen : Bayern hin und her gezappt und nebenbei im Radio die Liveberichterstattung der Bundesliga gehört.
Im normalen Fernsehen. Das heutige Abendspiel kann man ebenfalls gucken und die Sonntags- und Montagsspiele meistens auch. Aber da bin ich meist unterwegs.