Das Witzige ist ja, dass der Pass selbst offen ist. Man kann also von der Grenze her durchs Bergell problemlos bis ganz nach Maloja hoch fahren. Aber dann ist Schluss - der Silser See erstreckt sich mit seinen Ufern direkt bis an die Lawinenhänge und es gibt keine Möglichkeit der Umleitung.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Ich habe Luther Allison damals in Hannover gesehen, ich weiß aber nicht mehr, wo. Aber dass er fast ohne Pause von 20 bis 1 Uhr gespielt hat, werde ich nie vergessen...
.. das ich erst die 3. Batterie in 20 Jahren ( 117000) an meiner W wechseln muss, das sie sich verabschiedet war mir schon länger klar. Die W war jetzt eine Woche nicht am Ladegerät angeschlossen, da hat der Frost jetzt ihr das letzte Lebenszeichen ausgepustet. So what. Jeweils 10 Jahre Laufzeit finde ich echt gut.
... weil ich heute das erste Mal seit mehr als drei Monaten wieder auf Schotter unterwegs war. Nachher gibts als Belohnung einen Kaffee-Schwatz mit Kuchen .
Freut mich, wenn man Verkehr wörtlich nimmt und "lieb und freundlich" hinterm Steuer agiert. Müsste es viel öfter geben! Zudem ist der Betreiber der ausgefallenen Ampel doch Schuld am "Interruptus".
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot