Ich freu mich riesig, dass mein Skombi nicht mehr säuft im Stadtverkehr. Beim letzten Tanken kam ich auf einen Verbrauch von unter 6 Liter / 100. So kenne ich ihn. Letzten Winter waren es ~ 9 L / 100.
... dass sie heuer aufm Mond landen wollen und HD die Apollo 17 filmen.
Normal sollt das den Mondlandeverschwörern endgültig den Garaus machen. Aber die Automobile sind Quattros von Audi und die Datenübertragung macht Vodavonis. Gute Schangsen, dass die Diesler-Audis a falsche Saftware haben und keine Daten auf der Erde ankommen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Was heißt VW Brille? Erst das Geheule, die haben mir jetzt mein Auto kaputt gemacht, das frisst mir jetzt die Haare vom Kopf! Und jetzt, ach ne, doch nicht.
Warum so aggressiv, Ceterum? Wenn ein Wagen plötzlich anfängt, 50 % mehr Sprit zu verbrauchen ist vermutlich keiner amused. Geheult hab ich, wenn überhaupt, über die minderwertigen Einspritzdüsen im 1.6er TDI. Zweimal auf der Bahn liegen bleiben und insgesamt > 3.200 € berappen - wer mag das schon ...