Zitat ...jungen Gouda... Der schmeckt doch nach nix - alt muß der sein, richtig alt. Am besten so, daß man ihn mit der Zange abbrechen muß ...
Mit dem Gouda ist es wie mit den Mädels.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
05.12.2018 10:49
Zitat von Falcone im Beitrag #16682 Mit dem Gouda ist es wie mit den Mädels. Das hat philsosophische Tiefe ....
C4
Ich freu mich, dass sie heute erstaunlicherweise trotz nächtlicher Minusgrade weder im Kreis Marburg noch im Kreis Gießen gestreut haben. Das hat mich doch noch mal auf´s Mopped gelockt:
Grüße Falcone
Und wie weit fährt dein Batterie-Mopped, wenn es frisch ist?
GrußHans-Peter
Bei den Temperaturen (2°C) etwa 110 km bei normal zügiger Fahrweise.
Grüße Falcone
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #16677 Zitat von Falcone im Beitrag #16669 Zitat Und sie hat's ganz ohne siebengescheites Klugmeiern meinerseits ausgesucht und gekauft. Ja, die Kinder können das. Ganz alleine. So ganz habe ich es aber manchmal immer noch nicht begriffen Heute beim Hausarzt Am Telefon: "Ja, aber Ihr Sohn ist 21, der kann doch selber hier anrufen..." Wie soll aus den Gören denn auch was werden
GrußHans-Peter
Serpel
06.12.2018 08:25
Wie der SPIEGEL das nur immer macht, an solche Geschichten zu kommen ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Fantasie und Fantadu Nein im Ernst: Das ist Gesellschaft live!!!
Viele Grüße
Zephyr
(
gelöscht
)
06.12.2018 09:52
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #16687 Wie soll aus den Gören denn auch was werden Bleibt zu hoffen, daß man der bekloppten Mutti die Kosten für der Einsatz auferlegt.
Zudem könnte man die Frage stellen, ob sie überhaupt die notwendige Reife zur Aufzucht ihrer Brut besitzt.
C4
Zitat von Zephyr im Beitrag #16690 Zudem könnte man die Frage stellen, ob sie überhaupt die notwendige Reife zur Aufzucht ihrer Brut besitzt. C4In diesem „Schein“Staat ist vögeln und ausbrüten das Einzige was ohne jegliche Qualifikation geht.🤦🏽♀️🤪
Grüße PepPatty
Zumindest bei Ersterem sollten Kurse vorgeschrieben werden.
Grüße Falcone
Hobby
06.12.2018 10:33
Zitat Das ist Gesellschaft live!!! leider... gab es früher nicht Hausmeister in Kindergärten ?
. . Gruß Hobby
Hobby
06.12.2018 18:26
endlich mal Ruhe hier !! hobby allein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung