Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.745 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | ... 1334
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.11.2018 20:14
#16666 RE: Ich freu mich ... Antworten

..., weil die Reifen tatsächlich heute Abend gekommen sind.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Muck Offline




Beiträge: 8.390

29.11.2018 23:19
#16667 RE: Ich freu mich ... Antworten

dass der Putin wieder seine Trolle in Olgino bei St. Petersburg in Marsch gesetzt hat. Unser Neuer ist ein echter Russe. Jovial bis jerablassend, so lang er glaubt, dass er mit seinen Schmäh durch kommt. Frech bis beleidigend, wenn er Widerstand kriegt, und präpotent drohend, wenn ma eam auslacht.

Und auslachen is vonnöten. Weil die Russen operieren immer noch russisch. Unfassbar primitiv gelogene Propaganda, die wirklich nur die Unbedarftesten im Kleinkindergarten glauben können. Bei denen fangen beuerdings sogar alle Accounts eines Betreuers mit dem selben Anfangsbuchstaben an.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

decet Offline




Beiträge: 7.600

03.12.2018 14:49
#16668 RE: Ich freu mich ... Antworten

...daß mein jüngstes Kind heute ihre YZF-R3 zugelassen hat. Schönes Mopped.
Und sie hat's ganz ohne siebengescheites Klugmeiern meinerseits ausgesucht und gekauft.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.12.2018 14:54
#16669 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Und sie hat's ganz ohne siebengescheites Klugmeiern meinerseits ausgesucht und gekauft.



Ja, die Kinder können das. Ganz alleine. So ganz habe ich es aber manchmal immer noch nicht begriffen

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

03.12.2018 15:03
#16670 RE: Ich freu mich ... Antworten

Au ha, da mußte ich aber erstmal googlen was diese Buchstabenkombination überhaupt bedeutet.

Gruß,
Mattes

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.12.2018 15:15
#16671 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #16667
dass der Putin wieder seine Trolle in Olgino bei St. Petersburg in Marsch gesetzt hat. Unser Neuer ist ein echter Russe. Jovial bis jerablassend, so lang er glaubt, dass er mit seinen Schmäh durch kommt. Frech bis beleidigend, wenn er Widerstand kriegt, und präpotent drohend, wenn ma eam auslacht.

Lass mich raten - der Neue ist dann der große Muck?! Die Beschreibung trifft aufs Haar genau ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.12.2018 16:41
#16672 RE: Ich freu mich ... Antworten

Wollt ihr beiden wohl euer Geplänkel wieder in den anderen Forumsbereich verlegen. Sonst freue ich mich gleich gar nicht mehr!

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

03.12.2018 18:46
#16673 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...daß mein jüngstes Kind heute ihre YZF-R3 zugelassen hat.



Ich freu mich mit Dir!
Darfst du denn auch mal damit fahren?

decet Offline




Beiträge: 7.600

03.12.2018 18:48
#16674 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #16673
Darfst du denn auch mal damit fahren?
Nur wenn ich sie dafür mit der W fahren lasse.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.12.2018 18:51
#16675 RE: Ich freu mich ... Antworten

So was muss man sich gut überlegen
Ich habe mir immer regelmäßige Sicherheitsprobeüberprüfungstestfahrten zum Wohle des Kindes ausgebeten

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.12.2018 19:02
#16676 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16672
Wollt ihr beiden wohl euer Geplänkel wieder in den anderen Forumsbereich verlegen. Sonst freue ich mich gleich gar nicht mehr!

Sperre doch beide. Oder machs wie bei Manfred: direkt rausschmeißen.

Grüße
Brundi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

03.12.2018 19:02
#16677 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16669

Zitat
Und sie hat's ganz ohne siebengescheites Klugmeiern meinerseits ausgesucht und gekauft.


Ja, die Kinder können das. Ganz alleine. So ganz habe ich es aber manchmal immer noch nicht begriffen



Heute beim Hausarzt

Am Telefon: "Ja, aber Ihr Sohn ist 21, der kann doch selber hier anrufen..."

Gruß
Hans-Peter

Muck Offline




Beiträge: 8.390

03.12.2018 22:08
#16678 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16672
Wollt ihr beiden wohl euer Geplänkel wieder in den anderen Forumsbereich verlegen. Sonst freue ich mich gleich gar nicht mehr!

Ich tua meine Pazjenten eh nur in ihrem Spielbereich füttern. Manxmal gehen die halt wo anderscht auch wüldern. Sind ja wie die Kinder, meine Potschochter.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.12.2018 22:19
#16679 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #16676
Sperre doch beide. Oder machs wie bei Manfred: direkt rausschmeißen.

Hö! Geht’s noch?! Der hatte doch drum gebeten ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2018 19:07
#16680 RE: Ich freu mich ... Antworten

...weil ich gerade ein Stück jungen Gouda esse.
Köstlich...!

C4

Seiten 1 | ... 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz