dass der Putin wieder seine Trolle in Olgino bei St. Petersburg in Marsch gesetzt hat. Unser Neuer ist ein echter Russe. Jovial bis jerablassend, so lang er glaubt, dass er mit seinen Schmäh durch kommt. Frech bis beleidigend, wenn er Widerstand kriegt, und präpotent drohend, wenn ma eam auslacht.
Und auslachen is vonnöten. Weil die Russen operieren immer noch russisch. Unfassbar primitiv gelogene Propaganda, die wirklich nur die Unbedarftesten im Kleinkindergarten glauben können. Bei denen fangen beuerdings sogar alle Accounts eines Betreuers mit dem selben Anfangsbuchstaben an.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
...daß mein jüngstes Kind heute ihre YZF-R3 zugelassen hat. Schönes Mopped. Und sie hat's ganz ohne siebengescheites Klugmeiern meinerseits ausgesucht und gekauft.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Muck im Beitrag #16667dass der Putin wieder seine Trolle in Olgino bei St. Petersburg in Marsch gesetzt hat. Unser Neuer ist ein echter Russe. Jovial bis jerablassend, so lang er glaubt, dass er mit seinen Schmäh durch kommt. Frech bis beleidigend, wenn er Widerstand kriegt, und präpotent drohend, wenn ma eam auslacht.
Lass mich raten - der Neue ist dann der große Muck?! Die Beschreibung trifft aufs Haar genau ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Falcone im Beitrag #16672Wollt ihr beiden wohl euer Geplänkel wieder in den anderen Forumsbereich verlegen. Sonst freue ich mich gleich gar nicht mehr!
Sperre doch beide. Oder machs wie bei Manfred: direkt rausschmeißen.
Zitat von Falcone im Beitrag #16672Wollt ihr beiden wohl euer Geplänkel wieder in den anderen Forumsbereich verlegen. Sonst freue ich mich gleich gar nicht mehr!
Ich tua meine Pazjenten eh nur in ihrem Spielbereich füttern. Manxmal gehen die halt wo anderscht auch wüldern. Sind ja wie die Kinder, meine Potschochter.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“