Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.260 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | ... 1334
Falcone Online




Beiträge: 112.465

05.02.2019 17:04
#16861 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Woher weißt du das?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.02.2019 17:07
#16862 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Ahhhhhh, mein lieber Buggy!


Ich hab' solche "Anleger" nie verstanden, ich werd' sie auch niemals verstehen.
Diese Meldung ist in meinen Augen so ABSURD, so WELTFREMD, da amüsiere ich mich königlich! Und es passiert tatsächlich!










Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Online




Beiträge: 112.465

05.02.2019 17:25
#16863 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Es gibt da einen Unterschied zwischen Anlegern und Spekulanten. Letztere gibt es nicht nur zur Vorweihnachtszeit.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

05.02.2019 18:26
#16864 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #16856

https://www.unzensuriert.at/content/0028...Dollar-sind-weg


Oh, der Herr informiert sich...

Ned schlecht...

Und hier wirst Du angemacht, wenn Du mal spiegel.de zitierst...

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.02.2019 19:22
#16865 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Da siehst was passiert, wenn du über eine Suchmaschine das Stichwort "Cotton" eingibst und dann die "erstbeste" aufgerufene Suchantwort übernimmst, aber da gab es tatsächlich noch mehr Suchergebnisse. Ausgerechnet...

Das hat demnach rein gar nix mit der von dir vermuteten "Ausrichtung" meiner Person zu tun, da kann ich dich wirklich beruhigen.
Österreicher halt, da kam bisher nix tolles rüber.


Habe ich dich angemacht wegen deiner Spiegel Artikel? Nö, kann ich mir nicht vorstellen.



Gruß
Monti (Bekanntermaßen lehne ich "National" und "Staat" ab, dies beinhaltet dann auch in gesteigertem Maße... Ganz genau!)

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

05.02.2019 19:37
#16866 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Tja, Monti, heute muss man wirklich gucken, was man so anklickt, vor allem, weil die extremen ja gerne mal dem Volk aufs Maul (sc)hauen und dann etwas vermeintlich allgemeingültiges für sich vereinnahmen.

Aber der Titel der Seite "Unzensuriert" hat mich gleich stutzig gemacht...

Nein, das mit spiegel.de war allgemein gehalten, Du warst nicht gemeint.
Da ist jemand anderes zuständig...

Gruß
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.02.2019 18:00
#16867 ....Ich freu mich ... Antworten

...,dass meine W-altraud bisher so gut durchgehalten hat.

Sie hat nämlich heute Geburtstag.
Das Mädel wird 19 Jahre alt.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

07.02.2019 20:41
#16868 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

GLÜCKWUNSCH !

.
.
Gruß Hobby

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.02.2019 23:07
#16869 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

... weil mein Britengaselch mit neuen Billigkerzen (NGK, das Stück für 3,46 €) wieder läuft wie 'n Neuwagen .

Die vom Vorbesitzer verbauten Spezial-LPG-Kerzen (kosten pro Stück bis zu 25,- € ) waren fertig, bzw. taugten nix .

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.02.2019 23:13
#16870 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

... außerdem, daß von den gestern von mir angeschriebenen 13 Leuten aus meiner ehemaligen Abschlußklasse (dieses Jahr ist es 50 Jahre her, ich plane ein Klassentreffen) schon zwei per Email geantwortet haben ! Auf den Jochen freu' ich mich besonders, der war immer schon motorradbegeistert, und hatte 1971 als Lehrling seine erste NSU (mit 9 PS, glaube ich). Der weiß noch garnicht, daß ich seit 1996 auch Motorrad fahre !

Traurig ist, daß ich mit Sicherheit weiß, daß bereits min. vier Leute verstorben sind ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.02.2019 00:50
#16871 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...GLÜCKWUNSCH !


Danke, in die Landeshauptstadt.

Vielleicht bekommt SIE ja demnächst noch 'ne Schwester aus Indien........

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

08.02.2019 12:28
#16872 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich, dass ich vor Malle noch eine neue Krone bekomme.
Die war letztes Jahr schon fällig, aber dann gab der Zahn wieder Ruhe.
Jetzt hab ich eine Zahnärztin (obwohl mein bisheriger auf der anderen Straßenseite unseres Hauses seine Praxis hat).
die innerhalb eines Tages den Zahn versorgt.
Digitale Technik. Irre! Der Computer scannt den Istzustand. Sie fräst dann alles weg, was nix taugt, und der Computer scannt erneut.
Dann wird aus einem Keramikwürfel ohne Einsatz eines Zahntechnikers die neue Krone gefräst. Eine Stunde nach meinem ersten (unangenehmen) Termin wird die Krone eingesetzt - feddich! Finde ich unglaublich!
Einen Tag später sitze ich im Flieger und hab hoffentlich Ruhe mit der Kauleiste.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

08.02.2019 16:52
#16873 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

... weil ich mich heute aufgerafft und die Sommer-Motorradjacke und die Motorrad-Jeans gewaschen hab'.
Morgen kommen die Ledersachen dran. Oder vll auch am Sonnatg. Oder nächste Woche ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

08.02.2019 20:14
#16874 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #16873
...Oder vll auch am Sonntag. Oder nächste Woche ...


So wird das nie was....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

08.02.2019 21:28
#16875 RE: ....Ich freu mich ... Antworten

Das Waschen von Motorradklamotten wird auch völlig überbewertet.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | ... 1334
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz