Ich hab' solche "Anleger" nie verstanden, ich werd' sie auch niemals verstehen. Diese Meldung ist in meinen Augen so ABSURD, so WELTFREMD, da amüsiere ich mich königlich! Und es passiert tatsächlich!
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Da siehst was passiert, wenn du über eine Suchmaschine das Stichwort "Cotton" eingibst und dann die "erstbeste" aufgerufene Suchantwort übernimmst, aber da gab es tatsächlich noch mehr Suchergebnisse. Ausgerechnet...
Das hat demnach rein gar nix mit der von dir vermuteten "Ausrichtung" meiner Person zu tun, da kann ich dich wirklich beruhigen. Österreicher halt, da kam bisher nix tolles rüber.
Habe ich dich angemacht wegen deiner Spiegel Artikel? Nö, kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß Monti (Bekanntermaßen lehne ich "National" und "Staat" ab, dies beinhaltet dann auch in gesteigertem Maße... Ganz genau!)
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Tja, Monti, heute muss man wirklich gucken, was man so anklickt, vor allem, weil die extremen ja gerne mal dem Volk aufs Maul (sc)hauen und dann etwas vermeintlich allgemeingültiges für sich vereinnahmen.
Aber der Titel der Seite "Unzensuriert" hat mich gleich stutzig gemacht...
Nein, das mit spiegel.de war allgemein gehalten, Du warst nicht gemeint. Da ist jemand anderes zuständig...
... außerdem, daß von den gestern von mir angeschriebenen 13 Leuten aus meiner ehemaligen Abschlußklasse (dieses Jahr ist es 50 Jahre her, ich plane ein Klassentreffen) schon zwei per Email geantwortet haben ! Auf den Jochen freu' ich mich besonders, der war immer schon motorradbegeistert, und hatte 1971 als Lehrling seine erste NSU (mit 9 PS, glaube ich). Der weiß noch garnicht, daß ich seit 1996 auch Motorrad fahre !
Traurig ist, daß ich mit Sicherheit weiß, daß bereits min. vier Leute verstorben sind ...
Ich freu mich, dass ich vor Malle noch eine neue Krone bekomme. Die war letztes Jahr schon fällig, aber dann gab der Zahn wieder Ruhe. Jetzt hab ich eine Zahnärztin (obwohl mein bisheriger auf der anderen Straßenseite unseres Hauses seine Praxis hat). die innerhalb eines Tages den Zahn versorgt. Digitale Technik. Irre! Der Computer scannt den Istzustand. Sie fräst dann alles weg, was nix taugt, und der Computer scannt erneut. Dann wird aus einem Keramikwürfel ohne Einsatz eines Zahntechnikers die neue Krone gefräst. Eine Stunde nach meinem ersten (unangenehmen) Termin wird die Krone eingesetzt - feddich! Finde ich unglaublich! Einen Tag später sitze ich im Flieger und hab hoffentlich Ruhe mit der Kauleiste.
... weil ich mich heute aufgerafft und die Sommer-Motorradjacke und die Motorrad-Jeans gewaschen hab'. Morgen kommen die Ledersachen dran. Oder vll auch am Sonnatg. Oder nächste Woche ...