Soulie
31.03.2019 23:15
Altes T-Shirt und Silisol ...
... weil ich heute mit dem Gespann bei der DEKRA wg. Hauptuntersuchung war, und der Herr Sachverständige keinen einzigen Mangel entdeckt, und die neue gelbe Prüfplakette geklebt hat . Selbst der CO-Wert lag bei nur 0,31 Vol.-%, mit totgelegtem Sekundärluftsystem ...
Serpel
02.04.2019 19:23
Wird der CO-Wert nicht nur im Standgas gemessen? In dem Betriebszustand ist das SLS sowieso wirkungslos. Das funktioniert nur im Schiebebetrieb. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Hobby
02.04.2019 20:22
Zitat die neue gelbe Prüfplakette die habe ich gestern mit dem Kombinationskraftwagen ebenfalls erhalten !!
. . Gruß Hobby
woolf
03.04.2019 20:13
9B5866F7-D795-48E2-A534-62CB093E5A40.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße, W-olfgang K60-Priester
Hast du etwa das Schild von meinem Werkstatt-Tor abgeschraubt?
Grüße Falcone
Freilich, da kommt doch sicher in Bälde ein Schild mit "Tesla" hin, odrrrr? Stört dieses altbackene "Kawasaki Schild" nur. Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Buggy
04.04.2019 12:41
Über die Reaktion der Motorradfahrer freue ich mich. Aber warum die als Biker beschimpft werden,entzieht sich mir.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
04.04.2019 12:51
Sachma, was isn das für eine Bildzeitung? Das kann man ja kaum lesen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Buggy
04.04.2019 12:59
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
04.04.2019 13:07
Alleine die ständige Wiederholung von "Biker rotteten sich zusammen" ist wirklich übelster Boulevardjournalismus.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ingokiel
(
gelöscht
)
04.04.2019 13:12
Im April? Die haben doch erst ab Mai frei Fahrt mit ihren Saisonkennzeichen 5/10, da rottet vorher nicht viel.
Maggi
04.04.2019 14:22
Doch, vor sich hin.
Da die ja eh alle copy & paste machen und dass auch noch falsch, habe ich heute morgen irgendwo die Überschrift gelesen „Polizei hält lauten Ducati an“.
GrußHans-Peter
Buggy
04.04.2019 16:47
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung