Die Heimfahrt verlief ohne Zwischenfälle. Und die W lief immer besser..... allerdings verschluckte sie sich etwas, wenn ich von Vollgas schnell auf Halbgas ging. Ich werd mal die Luftfilter ölen, weil das Verschlucken ein Zeichen von Gemischabmagerung seien könnte. |addpics|m8-jb-512e.jpeg|/addpics|
Zitat von w-paolo im Beitrag #17110Hallo Jürgen. An der Sitzhaltung solltest Du aber noch'n bisschen feilen, woll ?!?!........
Gruss Paule.
Oh ja, das hab ich gerade gemacht, die ersten 100 Landstraßenkilometer auf der eigenen W. Und ich krieg das Grinsen net mehr aus dem Gesicht.Tolles Moped. Das Verschlucken aus dem Vollgasbereich ist auch weg, vor dem Luftfiltereinlass hing ein Relais, das hat sich aus der Halterung gelöst und nahm dem Moped die Luft zum Atmen. Und morgen gehts endlich standesgemäß zum W-Treffen.
..., daß mein Koi heute relativ problemlos über die GTü ging. Einzig die Reifen haben dem Prüfer nicht so gefallen, da die Contis ein wenig sägezahnig aussahen. Vom Sound der SR Anlage war er aber richtiggehend angetan: "Die klingt aber schön bassig.", die Beringer hat ihn nicht interessiert und er bemerkte beim Blick auf den Kilometerstand, daß die ja ordentlich bewegt würde, wobei der Koi-Kilometerstand hier im Forum ja eher im unteren Bereich anzusiedeln ist.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.