Hobby
29.05.2019 19:29
Zitat Kilometerstand hier im Forum ist deutlich über dem Bundesschnitt und deswegen in keinster Weise repräsentativ...
. . Gruß Hobby
Eigendlich hätte ich daheim genug zu tun.... 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) aber... 2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
W fahren macht glücklich
Joggi
04.06.2019 19:05
Denk an die Linie, Jürgen!
Gruß Joggi
Der Ölpreis sank. 4l 10W40 für 18€ statt 25€ im Polo Laden, reduziert auf 20€ zuerst minus 20% auf reduzierte Ware. 2 Kanister bitte, so kann 2mal günstig der Ölwechsel im Herbst erfolgen. 12.000km Intervalle sind zudem sehr verbraucherfreundlich. Hoffentlich nicht verschleißfördernd. Ach was, es sind japanische Qualitätsmotoren. Wisedrum
nach langer Vorfreude; endlich da IMG_5414.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
used, but still good
Wer oder was ist das?
Gruß! Sprinter
Hobby
08.06.2019 22:05
Die neue FY16 ! steht doch dran... 😎
. . Gruß Hobby
Hybsch! Ich hab' mich für die Bonnie entschieden. Die Thruxton ist aber auch nett. Der Motor macht echt Freude. Viel Spaß damit! Grüße, Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Erstes Foto nach dem Erwerb? Die Reifen sehen noch so jungfräulich aus! Viel Spaß damit und: Glückwunsch!
Grüße Falcone
Hobby
09.06.2019 10:41
Zitat Die Thruxton ist aber auch nett. finde ich auch !! .da ist so eine aktuelle W ja fast geschenkt im Anschaffungs-Vergleich....
. . Gruß Hobby
Zitat von Falcone im Beitrag #17124 Erstes Foto nach dem Erwerb? Die Reifen sehen noch so jungfräulich aus! Viel Spaß damit und: Glückwunsch!erstes Foto auf der Straße, genau
die ersten 650km sind schon gefahren und der erste Regen mußte natürlich auch schon sein
kaum hab ich den "rain" Mode aktiviert, hats aufgehört. funktioniert top die moderne Technik
used, but still good
PeWe
16.06.2019 12:07
Das ich gestern abend meinen, behinderten Spatzel mal wieder getroffen habe..... Freunde 16.06.19.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Schön war es.......Übrigens, eine Klasse-Band die dort gespielt hat..... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
16.06.2019 13:34
Alles gut ! 😎 heute gegen 15Uhr ist wieder Mucke....
. . Gruß Hobby
Serpel
16.06.2019 13:52
Hobby PeWe Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Joggi
16.06.2019 14:05
Mensch Hobby, das sieht ja noch recht behindernd aus mit deinem rechten Fuss. Weiterhin gute Besserung.
Gruß Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung