Zitat von srtom im Beitrag #17265 ... weil ich heute auf 45 Jahre ununterbrochenes Arbeitsleben zurückblicken kann - was mir tolle Möglichkeiten eröffnetWer freut sich schon über 45 vergeudete Jahre?
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Buggy
31.08.2019 10:12
Rentenanwärter ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
das dass Kind jetzt nach einer super Party 🎈 volljährig ist. Habe fertig
Grüße PepPatty
Zitat Habe fertig Ah. Aus der eltererlichen Wohnung gleich rausgeschmissen? So konsequent war ja nicht mal ich. Chapeau!
Grüße Falcone
srtom
02.09.2019 20:48
... 45 vergeudete Jahre ... besser hinter als vor einem
Brundi
02.09.2019 22:13
Viel Spaß, lieber Thomas, im neuen Lebensabschnitt! Dann sehen wir uns nächstes Jahr bestimmt auf einem Treffen! Ich freue mich, dass in vier Wochen Besuch aus Argentinien kommt! Das ist der Hammer!!!! Außerdem gucke ich selber schon mal nach Flugtickets, um über Weihnachten in der Sonne Argentiniens zu verweilen! Grüße Brundi
srtom
03.09.2019 12:07
... im neuen Lebensabschnitt Naja, der fängt erst in 6 Monaten wirklich an. Momentan bin ich noch in der mentalen Vorbereitungsphase
Hast du schon so ein Metermaß zum Abschneiden der letzten 100 Tage?
Grüße Falcone
In dem Alter braucht man das nicht mehr. 6 Monate vergehen da Ratzfatz. Ich kenn mich damit aus.
Gruß, Mattes
Da sagst du was. Irgendwie wedren die Jahre immer kürzer. Langsam werde ich neidisch auf die Berufstätigen ...
Grüße Falcone
Ello
03.09.2019 21:48
Kein Thema. Du gehst für mich arbeiten und ich nehme dir die rasende Zeit ab. Ehrlich, mach ich.
Muck
04.09.2019 00:29
Zitat von Falcone im Beitrag #17273 Hast du schon so ein Metermaß zum Abschneiden der letzten 100 Tage? Warst du nie beim Heer? So was heißt Lagebaum.
O Lagebaum, o lagebaum, du bist so klein, man sieht dich kaum. Wir rüsten hin, wir rüsten her, wir scheißen auf das Bundesheer.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
woolf
04.09.2019 07:42
Öh, nö, nicht beim Heer und nicht in Österreich.
Grüße, W-olfgang K60-Priester
srtom
04.09.2019 19:44
... ein Metermaß zum Abschneiden ... Nö, hab 'ne App
Falconette hatte auch so´n neumodischen Kram
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung