Wobei man ja Marzipan genausowenig wie Bier verfälschen sollte! Grundnahrungsmittel heißen je schließlich deswegen Grundnahrungsmittel, weil sie im Grunde immer gleich bleiben müssen
Wer Marzipan nachmacht oder verfälscht oder nachgemachtes oder verfälschtes Marzipan in Umlauf bringt, wird mit Rollerfahren von mindestens zwei Stunden bestraft!
@Falcone: Watt denn nu, ein Glas Apfelmarzilade oder nicht? Weil, ich hol nachher noch Marzipan und probier das aus, das klang sooo lecker, ein bisschen wie Advent im Glas.
Und wenns schmeckt, dann geb ich doch nix davon ab!!
2,5 Liter reinen Apfelsaft hab ich bis jetzt, ,meine Küche klebt und überall brodeln Töpfe und stehen Schüsseln mit Sieben rum, Sieht ein bisschen aus wie ne Hexenküche. Die nächste Anschaffung ist ein Entsafter! Hat noch jemand einen übrig? Die Holunderbeeren sind so eine Riesenschweinerei... wenn das Ergebnis nicht so lecker wäre....
ZitatGrundnahrungsmittel heißen je schließlich deswegen Grundnahrungsmittel, weil sie im Grunde immer gleich bleiben müssen
also so ein ausgmachter schmarrn da!
die heissen grundsnahrungsmittel, weil der genuss derselben einem ein wohliges grundsn entlockt. marzipan und bier halt (aber net zusammen goutiern, gell!)