Eine mir nahe stehende Dame aus meinem unmittelbaren Umfeld behauptet/hegt den Verdacht, daß ich autistische Züge hätte ...
Nö, unter der Plane, die wohl eher ein alter Teppich zu sein scheint, vermuten wir erstmal hauptsächlich alte Dämmstoffreste. Allerdings hat der Hund in letzter Zeit öfters Knochen 'rangeschleppt, aus der Gegend. Bis jetzt sieht es noch nach Tierknochen aus ...
Zitat...brauchbares...
Ja, dieses Gerät hier scheint noch tadellos zu funktionieren:
mal schauen - villeicht kann ich es einem überzeugten Islamisten, oder einer Hardcore-Emanze verkaufen, zum Abtrennen von Köpfen, Händen und/oder anderen Gliedmaßen .
Braucht noch jemand Sperrfolie gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Mauerwerk, oder zum Ausbessern von Dachflächen?
DSCN5810.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Für's Kuriositätenkabinett hab' ich auch noch was:
DSCN5809.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) An sich hat der Puppenherd nix mit den Gummititten zu tun (nicht, daß eine der oben erwähnten Hardcore-Emanzen meint, daß ich die Meinung verträte, Frauen gehörten an den Herd ...) die Titten wollte ich eigentlich zu Klingelknöpfen umarbeiten (einer für Pele, und einer für Kobold), aber die Idee kommt nicht wirklich an ...
interessant finde ich den Rest vom alten Anhänger, mit steuerfreiem, landwirtschaftlichen Kennzeichen ROH (Rotenburg über Hannover - das gibt es schon ewig nicht mehr. Vielleicht kann ich das einfach an einen meiner alten Anhänger schrauben und ab geht's ...