W-Hanns
(
gelöscht
)
15.08.2015 19:12
... dass ich mit einem Freund, den ich sehr selten treffe, in München eine Keith Haring - Ausstellung angesehen habe. Grüße Hanns
Zitat ...ist am 11.9. für mich der letzte... Und ich freu' mich, weil ich gestern im Briefkasten den Bescheid von der DRV vorgefunden habe, welcher besagt, daß für mich am 1. Oktober (m)ein neues Leben beginnt !
Ich freu mich, daß ich auf meiner Kaffeemaschinen W nun auf der Rückfahrt vom Gespanntreffen die 120 000 er Marke geknackt habe ! Foddo hab ich leider keins gemacht, aber bei 4 Stunden Heimfahrt in strömenden Regen hats halt andere Prioritäten
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
weil ich uebermorgen drei Jahre rauchfrei bin.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
... das ich trotz aller Probleme schon fast 8.000 km mit dem Krad gefahren bin in diesem Jahr - und davon über 1200 davon allein im August. Das könnte ruhig so weitergehen ... (wirds aber eben leider nicht, wäre ne super Saison geworden ... ) Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
piko
17.08.2015 17:15
Du mußt nur schneller fahren ... dann schaffst du das schon ... Bekommst du Kilometergeld, oder hast du einen Wartungs-Gutschein der dieses Jahr noch weg muß?! Genieße doch einfach die Fahrzeit ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat Genieße doch einfach die Fahrzeit ... piko Geh mal in den OP Fred! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
piko
17.08.2015 18:37
Ja eben drum ... was bringen dir neue Recorde? Genieß bis dahin doch einfach die Zeit auf deinem Motorrad ... und gut. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
... weil heute früh an der Gastankstelle 0,499 €/l stand - 3 Cent billiger geworden !
EL LOBO
(
gelöscht
)
19.08.2015 13:01
Weil ich keinen Rasen mähen muß ... Regen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
weil die Vorbereitungen für den Einbau der Küche abgeschlossen sind ...
Gruß! Sprinter Flatrunner
woolf
19.08.2015 14:23
Schon mal durchgerechnet, wie oft man für den Anschaffungspreis einer Küche essen gehen kann?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Maggi
19.08.2015 14:34
Zitat wie oft man ... essen gehen kann? Die Frage ist, will man das?
--Blog
woolf
19.08.2015 14:53
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Maggi
19.08.2015 15:13
O.K., Du willst das, verstehe.
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung