bin immer noch berauscht von der schönen Abendrunde mit Freund Trutzi! Wurde auch unsere Clubby mal wieder artgerecht bewegt. Über kleine Straßen gings in den Westerwald und dann an der Lahn wieder retour. Schön, es war fast kein Verkehr mehr, Feierabendverkehr vorbei, Rest in den Ferien
...weil meine Restarbeitszeit neu berechnet wurde. Überstunden müssen abgebummelt werden.und davon habe ich einige. Darum ist am 11.9. für mich der letzte.
... dass der Motorschaden an meinem Golf schon v o r der Abreise zum Schottenring aufgetreten ist. Damit bleibt mir der ganze Ärger unterwegs erspart. Gut, dass noch eine Alternative vor der Haustür steht und die Familienmitglieder schon gleich ihr OK gegeben haben. Obwohl, so eine Heimreise auf dem Autotransporter per ADAC hat auch was für sich.
Icxh freue mich, dass ich meinen Kollegen Torsten aus Studententagen heute mal wieder getroffen habe. Die ganz alten Hasen unter den W-Fahrern werden ihn noch kennen. Er war sicherlich der erste in Deutschland, der eine W getunt hat
Buggy, haben wir den nicht letztes Jahr mit einem Triumph Scrambler (aber einem alten) am Köterberg getroffen? Der Gariel war aber auf jeden Fall dabei.
Was öfter der Fall zu schein scheint als ein Riss.
Grüße Brundi
Tatsächlich ein Riss Der wurde aber nach der Entdeckung "zugehalten" Das schreib ich noch in Ruhe, die ich grad nicht wirklich habe... Wir sind ab Morgen auch wieder wech für ne Weile.
Euch allen viel Spaß bei den Treffen und gefahrenen Runden... Nicht jeder Urlaub findet auf Mopeds statt
Zitat von 3-Rad im Beitrag #9596Buggy, haben wir den nicht letztes Jahr mit einem Triumph Scrambler (aber einem alten) am Köterberg getroffen? Der Gariel war aber auf jeden Fall dabei.
Nee,bei Kramer habe ich anno '99 meine W(Ellie) gekauft.