@Zephyr Wo ist denn das Trefen im Westerwald? Samstag habe ich noch nix vor.
Edit hat´s schon gefunden: Westerwälder Seenplatte, Camping-Platz Freilingen am Postweiher Das sind ja keine 100 Kilometer. Vielleicht schau ich mal rüber.
Zitat von PepPatty im Beitrag #9505 Edit fragt noch den Caboose nach der eigenen Flosse, isse denn wieder fein geworden, nach der Heldentat des Herren Sohnes??
Ooch, danke der Nachfrage.
Die Flosse ist wieder voll funktionsfähig! Der Unfallchirurg hat perfekte Arbeit geleistet.
Mit dem Trennschleifer hatte ich den Rücken der linken Hand etwa mittig waagerecht erwischt. Nur in der Fläche zwischen dem Schnitt und den Knöcheln habe ich ein leicht taubes Gefühl. Die zuständigen Nerven haben sich nicht vollständig regeneriert. Aber das ist nicht weiter schlimm.
Schwein gehabt! Hätte auch anders ausgehen können.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Falcone im Beitrag #9514@Zephyr Wo ist denn das Trefen im Westerwald? Samstag habe ich noch nix vor.
Edit hat´s schon gefunden: Westerwälder Seenplatte, Camping-Platz Freilingen am Postweiher Das sind ja keine 100 Kilometer. Vielleicht schau ich mal rüber.
Um wieviel Uhr seit Ihr denn da? Könnte erst am Nachmittag, vorher bin ich inner Eifel beim Maggi
Zitat von Caboose im Beitrag #9515Dem Schotten erstmal alles Gute!
Zitat von PepPatty im Beitrag #9505 Edit fragt noch den Caboose nach der eigenen Flosse, isse denn wieder fein geworden, nach der Heldentat des Herren Sohnes??
Ooch, danke der Nachfrage.
Die Flosse ist wieder voll funktionsfähig! Der Unfallchirurg hat perfekte Arbeit geleistet.
Mit dem Trennschleifer hatte ich den Rücken der linken Hand etwa mittig waagerecht erwischt. Nur in der Fläche zwischen dem Schnitt und den Knöcheln habe ich ein leicht taubes Gefühl. Die zuständigen Nerven haben sich nicht vollständig regeneriert. Aber das ist nicht weiter schlimm.
Schwein gehabt! Hätte auch anders ausgehen können.
Kumpel von mir hatte auch mal 'nen Unfall mit dem Trennschleifer. Ist aber schon mehr als 15 Jahre her. Jedenfalls hatte ich ihn besucht und fragte ihn warum er so 'nen dicken Turban um den Daumen hat, worauf er mir erzählte dass er sich mit dem Trennschleifer in den Daumen geschnitten habe. Dann fiel mir auf das er obendrein auch noch humpelte und ich schaute ihn demonstrativ fragend an. Etwas verlegen druckste er herum und meinte dann, mensch das mit dem Daumen hat so weh getan da habe er sofort den Trennschleifer fallen lassen.............
Wenn ich mir die Nummer vorstelle muß ich unweigerlich an Buster Keaton denken.
Seit ich in der Lehre gesehen hab, wie der Geselle sich den Ehering aus Versehen abgeflext hat,(und einen Teil des Ringfingers), laß ich das einfach andere machen.