Zitat von Zephyr im Beitrag #9419Andersherum mache ich mir manchmal den Spaß, mit der Diesel Enfield an die Dieselsäule zu fahren und etwas zu tanken. "Vorsicht Diesel!!", "ja,ja..."
C4
Genau so gehts mir auch, deshalb fahren Christoph und ich wieder mit der Diesel und der EFI Enfield aufs Glemseck, Ponyreiten ist angesagt und Keule freut sich schon !!
Ich freu mich wie Bolle, dass ich mein K-Tankemblem - das letzte - in meiner Unordnung gefunden habe. Die damalige Kleinserie ging vor allem nach Frankreich. Was für ein Glück, dass einer hier im Forum den Preis runterhandeln wollte. Sonst hätt' ich jetzt keins mehr. Das fand ich nämlich etwas peinlich.
Freudige Grüße
Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kawa K.jpg
hübsch anzusehen ... nur weiss ich leider nicht um den Hintergrund ... Vielleicht kannst Du einen erklärenden Hinweis zum "K" oder einen Forums-Link geben? Danke!
ZitatWas für ein Glück, dass einer hier im Forum den Preis runterhandeln wollte. Sonst hätt' ich jetzt keins mehr. Das fand ich nämlich etwas peinlich.
Ist es eigentlich peinlich, wenn ich das "K" schon peinlich finde?!
Ich freu mich, dass der freundliche Schornsteinfeger hier war, den Zustand meiner Heizung gelobt hat und auch gleich die zwei mal in sieben Jahren vorgeschriebene Feuerstättenabnahme mit gemacht hat (obwohl ich ja gar keinen Schornstein habe). So kostet die nur 50 statt 80 Euro. Mann, ist das eine Beutelschneiderei geworden.
Aber die Plakette ist wenigstens in geschmackvollem grün gehalten und nicht in so einem hässlichen Rosa wie am Motorrad.
Das stimmt. Früher wurden zwei mal im Jahre die beiden Schornsteine gekehrt, obwohl an dem einen kein Ofen mehr dran hing. Aber es könnte ja sein ...
Aber früher muste der Schornsteinfeger dazu noch aufs Dach. Heute steckt er einen Rüssel in ein Loch, es gibt schone Graphen auf einem Bildschirm und nach 5 Minuten ist alles vorbei. Aber er hat mehr Zeit für ein Schwätzchen, was ja auch ganz nett ist.