Das stimmt ,C4, der ist wieder aufgetaucht, im Wortsinn und so gut wie nie zuvor. Der hat eine Power, die wünsch ich mir für dieses Alter. Das ganze gepaart mit frechem Witz und ner ordentlichen Portion Charme. Zumindest live hat er das bei seinen Konzerten, bei denen ich mich tummelte, ordentlich gezeigt
... dass ich heute im Franz Marc Museum in Kochel die Ausstellung "Schöne Aussicht - Der Blaue Reiter und der Impressionimus" angesehen habe und dass einige Gemälde von Gabriele Münter, die sie in Kallmünz gemalt hat, dabei waren. Grüße Hanns
Gespann fahren,Messerschmittausflug zu den Eisdielen usw, alles ok.
Dann hatte ich die Idee, die Stadtkinder mal ins Zelt zu stopfen. Zelt aufgebaut (Riesenhurra), ausgepolstert und gestern Abend samt Eheweib und Enkeln ins Zelt im Garten. Natürlich viel zu viel Platz für die Zwerge, mein Hintern kühlt dafür an der Zeltwand aus.
So war die Nacht etwas unruhig, wenn die Blase auf Auskühlen reagiert. Heute früh dann die ausführliche Kissenschlacht mit freudequiekenden Bälgern. Die sind begeistert.
Nächstes Mal mache ich abends ein Lagerfeuer mit Kartoffeln am Stock.
Klar, wen die Brandenburger Killermücken dem Opa den Arsch zerstochen haben bestimmt ...
Ich freu mich über die gestrige Weh Runde - auch wenn es sich dabei "nur" um die zwischendurch Standartharzrunde handelte: übern Hakel nach QLB, Blankenburg, ab da Kurvenparadies B27 und über Bodetal via Wienrode wieder nach Blankenburg und QLB.
@ CaSch
Da hätte sich unterwegs sicher ne Möglichkeit geboten - aber ich bin wieder recht spät los - und wie immer kurzentschlossen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!